Die Zeit wird bestimmt eingestellt mit dem Zahnradsymbol rechts.habe ich gerade gesehen.
Beiträge von CorsiF
-
-
Ich habe die Zeit für die Scheinwerfer eingestellt. Von Lichtern in den Spiegeln war keine Rede und konnte ich mMn auch nicht in dem kleinen Schaubild entdecken.
Ich hab die LED Lampchen heute zum ersten Mal gesehen.Wer guckt schon unter den Außenspiegel,na gut.... Ihr.
Habe heute probiert,aber es war wohl noch zu hell in der Garage.Vielleicht liegt es auch daran,ich habe meine Innenbeleuchtung ausgeschaltet.Fahre ganz selten
im Dunkeln und im Hellen muß sie dann nicht leuchten.
Wo stellst Du denn die Zeit für die Scheinwerfer ein.Ich habe die 3 Beleuchtungsvarianten auf "ON"
-
Gute Frage...nächste Frage
So sehe ich das auch zum ersten Mal.Vielleicht wissen die Jungs,die bei Opel arbeiten,da etwas besser Bescheid.
Aber wie Du sagst,eine Ausführung so,die andere anders ?.Ahhh ich weiß,denen sind die Klemmen ausgegangen.
LG Lothar
-
Hier ist ein Bild der Pluspolklemme.Einfach die rote ,ich sag mal Lasche,noch oben drücken und Kabel ist ab.
-
Macht halt mal ein Bild, meiner ist mit Schraube.
OK,Bild bekommst du morgen.
LG Lothar
-
Ich habe auch das Pano-Dach.Habe noch keine Geräusche gehört.Ich fahre ständig mit offenem Pano Dach.
-
Nö, ist eine Metallklemme wie eine Schelle die sich an den Pol drückt, 10er Schlüssel.
Einfach mal festschrauben.
Du schreibst ja,das Du Deinen Corsa von der Batterie abgeklemmt hast.Muß dann beim wieder Anklemmen irgendwelche Elektronik neu eingestellt werden.
Ich hatte das damals beim Mazda,da mußten die elktr.Fensterheber neu eingestellt werden.
-
Der Pluspolist ja nicht verschraubt wie man das so kennt.Da ist doch nur die rote Kunststoffklemme,die den Kabel festhält.Sehe ich doch richtig ....oder ??
-
Ich habe heute mehrfach die Verriegelung nach der Verriegelung gedrückt.Jedes mal haben die Blinker genau 20 Mal geleuchtet.
LG Lothar
-
Der gesamtverbrauch wird doch unter Bordcomputer angezeigt.Trip 1 und Trip 2 ist doch zusätzlich.