Also bei meinem i30 hatte ich zwei Klappschlüssel in schwarz mit Fernbedienung.
Staune auch,das beim Corsa der Ersatz nur so'n Piepenschlüssel ist.Schon traurig
Also bei meinem i30 hatte ich zwei Klappschlüssel in schwarz mit Fernbedienung.
Staune auch,das beim Corsa der Ersatz nur so'n Piepenschlüssel ist.Schon traurig
Hi Schlugl
Der Erstschlüssel hat ja die normalen Funktionen zum Öffnen,Schließen und Kofferraum über Funk.
Aber der Zweitschlüssel ist nur ein starrer Schlüssel mit dem du direkt ins Schloss gehen mußt.
LG Lothar
So,habe meinen Berlin-Tripp hinter mir.Bin stolz auf meinen Corsi.....100 PS und 16".
Außer dem Rumgurken in Berlin waren es Hin-und Rücktour 868 Km.Ich sag mal 80% AB und 20% LS.
Bin teilweise mit TM gefahren längere Strecken bei 135 Kmh.Laut BC lag die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 89 Kmh.
Verbrauch hat er mit 5,7 Ltr angegeben.Bin jetzt bei 2000 Km und seeeehr zufrieden.
LG Lothar
Na ja......und zur Not noch den Durchblick.Ansonsten alles gaaaanz einfach.
LG Lothar
Wenn's bei mir so aussehen würde,müßte ich mir wohl ein neuen Corsi bestellen
Ziehe meinen Hut
LG Lothar
Mein Zündschloss sieht ganz genauso aus.Schon schade in der heutigen Zeit sollte man besseres erwarten.Ne blanke Kappe drüber oder ähnliches
und schon sieht's schicki aus.
LG Lothar
Ich fahre am Montag von Flensburg nach Berlin.Meine erste große Strecke mit Corsi.Bin gespannt wie die Verbrauchswerte sind.
Bisher hatte ich nur Stadtverkehr,da sagt mein BC 7,5 Ltr.
Ist euer auch so knurrig beim Beschleunigen,nicht das mich das stört.Aber bei meinem normalen Sauger war das nicht so zu hören.
Oder wie Weltraumdieter sagt...."er knuspert"
Habe jetzt 750 Km auf der Uhr.
LG Lothar
Auf meinem KFZ-Steuerbescheid steht für meinen Corsi mit 100 PS 6 Gang Handschalter und Emissionsklasse Euro 6 jährlich 84 €.
LG Lothar
Eine Frage habe ich doch noch.Hab mich eben umgesehen bei ebay.Ist Deine Ablage seitlich abgewinkelt oder nur eine Platte.
Geht die mit dem OPC Logo
Ich danke Dir,muß ich mich gleich umsehen nach Fußablage für Opel Adam.