Moinsen
ich habe festgestellt das der Motorsound nochmal reduziert ist wenn im Eco Mode gefahren wird. Bei mir meistens ....passt schon so der Sound 👍
Moinsen
ich habe festgestellt das der Motorsound nochmal reduziert ist wenn im Eco Mode gefahren wird. Bei mir meistens ....passt schon so der Sound 👍
Moinsen 👋
Ich ziehe das Thema noch Mal nach vorne, mich würde auch interessieren ob jemand hier schon Erfahrungen über diese Möglichkeit hat. Ich würde evtl auch gerne etwas breiter fahren auch für den Felgenschutz an Bordsteinkanten.....🧐
Gruß Thomas
🧐da müsste man mal schauen ob man die Ports im Netz bekommt...
Hallo CorsaKati👋 und willkommen hier....
Ich bin auch neu dabei und bin schon gespannt wie oft und bei was ich das Schwarmwissen brauchen werde.... viel Spaß hier 🤙
Tagchen👋
Ich habe jetzt seit etwa 10 Tagen meinen Corsa.... Ich finde ihn einfach Klasse und freue mich jedes Mal wenn ich ihn fahren kann..... keinerlei Mängel oder defekte...super Ledersitze, toller schwarzer Dachhimmel.....die Felgen sehen echt Klasse aus, 131 sehr spritzige Automatik PS, Multimedia Sound viel besser als in allen vorherigen Autos die ich hatte.... Spaltmaße passen, Tankdeckel passt top, nichts rappelt, rasselt, bimmelt oder bellt irgendwo....ich bin sehr zufrieden 😍🤙