👋 Tagchen
Schaue doch einfach Mal in den
Fahrzeug Einstellungen unter Komfort, ob du dort die elektr. Spiegel einstellen kannst. Bei mir war die Funktion deaktiviert......
👋 Tagchen
Schaue doch einfach Mal in den
Fahrzeug Einstellungen unter Komfort, ob du dort die elektr. Spiegel einstellen kannst. Bei mir war die Funktion deaktiviert......
Moinsen 👋
Von mir will der Fiskus 92€ haben....ist ok denke ich.
Moinsen 👋LotdaC
Wird wohl das Update von April sein. ( Ich hatte einen Hinweis in der App daß ein Update zur Verfügung steht)...ich schrieb "neu" da ich den Corsa seit 12 Tagen habe und dort noch keine Updates installiert waren..
Moinsen 👋
Die teuerste Inspektion habe ich 2020 bei unserem damaligen Renault Kadjar gehabt, mit Kerzenwechsel satte 589€ auf die Theke gelegt🥺
Tagchen 👋
Bei meinem Corsa hat O&S genau 2 Tage super funktioniert, dann habe ich O im Komfort Menü deaktiviert. Ich will selber entscheiden wann auf und wann zu..... Basta 🤨
Außerdem liest man ja oft von dunklen Subjekten die mit Laptop das Signal des Schlüssels verlänger und ins Auto gelangen.....
Moinsen 👋
Ich habe meine Batterie auch schon selbst geladen, mit einem etwas teureren Gerät mit Reperatur Ladefunktion. Hab einfach an plus und minus der Batterie abgeklemmt, alles Gut 👍nix abgebrannt 🤭(Aussage ohne Gewähr für technisch richtige Anwendung)☝️Anwendung wie beschrieben auf eigene Gefahr☝️
Mit dem Zahnstocher kann man viel exakter die Farbe auftragen. Mit dem Pinsel kloppt man da nur nen dicken Klex drauf....( Modellbauer werden mir zustimmen)😉
🧐da kann ich ja froh sein das sos Knopf und Pannendienst Knopf bei meinem gebrauchten drin sind....👍
Moinsen 👋
Um nochmal auf die Eco Mode Abschaltung des Infotainment zurück zu kommen, die Abschaltung habe ich auch beobachtet, meißt schon nach 1-2 Minuten, wenn ich die Zündung eingeschaltet habe, aber wenn ich nur das Infotainment einschalte ( z.b. nach abstellen des Motors) läuft das Infotainment bei mir min 20 Minuten bevor es abschaltet. 🧐
Gruß Thomas
Moinsen👋
Ich habe heute Nachmittag auch das neue Update aufgespielt. Lt Anleitung zur Installation auf der Opel Download Seite zeigt das Display sehr oft an das auf dem Stick keine Dateien zum Update vorhaben sind. Dann soll man einfach nix machen und warten. War bei mir genauso. Ca. 1-2 Minuten gewartet und Zack .....ging das Updaten los. Dauerte dann ca. 50 min. Aber anschließend lief alles wieder.....👍