Und irgend wann geht das Fenster nicht mehr wieder hoch
Beiträge von Delgado
-
-
Wieso nochmal billiger? Das sind doch genauso 29 bzw 39ct, nur eben ohne Grundgebühr.
Na ja, 5 Euro weiniger im Monat ist doch billiger, oder? Bezog sich ja nicht auf den ADAC, sondern auf den EnBW-Tarif, steht ja im Zitat auch so da. Natürlich bezieht man als Kunde den Haushaltsstrom auch dort, was anderes bieten die glaube ich auch nicht an . War jetzt auch nur als Ergänzung gedacht, kann ja jeder bei seinem Stromanbieter selbst nachschauen.
-
Enbw nimmt zB. 39ct AC bzw 49ct DC.
Als Viellader je 10ct weniger, dafür 'ne monatliche Grundgebühr von 5€.
Als Kunde ist das nochmals billiger, ohne die 5 Euro:
Vorteils-Tarif (für alle privaten EnBW Strom- und Gaskunden)
AC:29 ct / kWhDC:39 ct / kWh Grundgebühr: Dauerhaft keine Grundgebühr Blockiergebühr:10 ct / Minute (maximal 12 €) Ladekarte:9,90 €
-
Schön wäre es, wenn man die fortführenden Linien in den Scheinwerfern auch noch schwarz bekäme. Das hält mich noch davon ab, das zu folieren o. ä., weil dann die durchgehende Linie optisch unterbrochen wird. Ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen dazu
-
Heute habe ich erstmals seit dem letzten Update für das Infotainment wieder Musik vom eingesteckten USB-Stick hören wollen. Dabei musste ich feststellen, dass jetzt alle Titel eines Albums in alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden. Das war vorher definitiv nicht so.
Kann das jemand bei sich überprüfen? Angelegt sind Ordner für den Interpreten, und dann als Unterordner die jeweiligen Alben.
Edit:
Nach etwas Hin- und her zwischen Ordner-/Listen- und Coveransicht geht es jetzt wieder. Hoffentlich bleibt das so. -
Bei goingelectric gibt es dazu einen eigenen Thread, interessante Vorschläge
Bin aber mangels Update noch nicht dazu gekommen, das zu testen:
https://www.goingelectric.de/f…ewtopic.php?f=313&t=66107 -
und er benötigt wie ein alter computer eine ganze sekunde bis er losspurtet, was mir ehrlich zu lange dauert und was ich von anderen automatik getrieben (wandler und dsg etc.) besser gewohnt bin,
Da hilft nur ein e-Corsa
-
Bei mir genauso.
Ich habe jetzt den Updater auf dem PC deinstalliert und bei der Deinstallation hat es eine Reihe von Dateien gleich mit gelöscht.
Ich bin jetz beim Wiederherstellen.
Opel - setzen, sechs!
Das kann man laut sagen. Ich hatte das Updates in ein bestimmtes Verzeichnis herunter laden wollen, aber weil nichts geladen wurde, den Updater wieder deinstalliert. Das hat dann gleich besagtes Verzeichnis mit entfernt, glücklicherweise hatte ich eine Sicherung! Da waren nämlich noch andere Daten drin.
Die Frage ist: was passiert, wenn man als Downloadverzeichnis das von Opel vorgeschlagene nimmt? -
Sie können auch die alte Methode verwenden, bei der Sie die Datei auf Ihren Computer herunterladen, dekomprimieren, auf einem USB-Stick (Mindestgröße 32 GB) speichern und dann auf dem Touchscreen Ihres Fahrzeugs installieren müssen.
Danach sollten in der Mail aber auch die Links kommen.
-
Jedenfalls unterscheidet sich die Anleitung deutlich von der von PSA, z. B. darf bei Opel während des Updates gefahren werden.
Leider steht nichts mehr zum Formatieren und zur Größe des Sticks dabei. Macht das eventuell die update.exe, wenn sie denn mal funktionieren würde?