Ich fahre regelmäßig durch die Waschstraße und habe das von dir beschriebene Problem noch nie erlebt.
Tja, war bei mir auch das erste mal.
Ich fahre regelmäßig durch die Waschstraße und habe das von dir beschriebene Problem noch nie erlebt.
Tja, war bei mir auch das erste mal.
Ok, dann weiß ich das auch. Obwohl ich ganz gut ohne leben könnte
Ja, ging problemlos, zum Glück. Gut, ich hatte zuerst eine halbe Minute am Wahlhebel gerüttelt
Aus aktuellem Anlass hier noch ein Hinweis (e-Corsa):
gestern war ich in einer Waschstraße (man muss im Fahrzeug bleiben).
Automatik Stellung N, Feststellbremse natürlich aus.
Am Ende, wenn man ausfahren soll, wollte ich von N auf D schalten: nix ging.
Bin fast verzweifelt, gottseidank stoppte der dicht nach mir gezogene PKW automatisch.
Abhilfe: Fahrzeug ausschalten, und wieder starten. Dann konnte man wieder die Fahrstufe wählen. Puh ...
Allerdings habe ich festgestellt, daß die Anzeige der Reichweite (in km) sich deutlich geändert hat.
Hier auch, völlig unrealistisch. Bei 48% restliche Reichweite 68 km!
Die haben so ziemlich alle e-Fahrzeuge:
https://www.goingelectric.de/f…d9e78010ca12ec26fd5d0af6d
Ich hatte das lediglich deshalb hier eingestellt, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. Ich hätte das mit den nicht funktionierenden Neblern gar nicht nicht bemerkt ohne die Meldung im Forum, da ich selten bei Nebel fahre. Man darf also hier gerne seine Erfahrungen und Feststellungen posten.
Du hast doch auch einen e-Corsa. Tun bei dir die Nebelscheinwerfer?
Na ja, gar so alt ist der erste Beitrag dort im Forum auch wieder nicht. Überhaupt schon dort reingeschaut?
Der Threadersteller bei goingelectric war beim FOH (gleich erster Beitrag), die waren ratlos.
Ich habe am Do. einen Termin, spreche das natürlich auch an.
Da im goingelectric Forum schon einige darüber berichtet haben, hier auch zur Info:
nach dem Software Update 22.22 E gehen wohl bei einigen die Nebelscheinwerfer nicht mehr an. Bei mir ist es egal, ab Automatik oder manuelle Beleuchtung gewählt ist, da tut sich nichts.
https://www.goingelectric.de/f…ewtopic.php?f=313&t=72773
Falls hier falsch - ich wusste nicht so genau wohin damit - bitte verschieben.