Die hat einen manuellen Schieberegler, den man auf Aus, Automatik oder Ein (=Dauerlicht) stellen kann.
Beiträge von Delgado
-
-
Alternativ habe ich noch diese Felgen im Auge:
Bei der 17 Zoll Version wird mir gesagt das Karosseriearbeiten nötig sind !?
Ich habe ab hier (Link unten) eine längere Diskussion geführt.
Fazit: Abnahme durch TÜV erforderlich, obwohl FOH und Prüfer eigentlich anderer Meinung war (das interessiert doch keinen). Habe jetzt aber nicht geschaut, ob das die identischen sind. Aber mit 17 Zoll könnte es in der Tat knapp werden.
Winterreifen ❄ -
Steht der Schalter auf Automatisch? Wenn es im Handschuhfach dunkel ist, und es bewegt sich etwas darin, geht die halt an. Ist bei mir manchmal auch so, je nachdem, wie der Inhalt gestapelt ist. Stell das doch auf Aus, mit den Hebel nach vorne. Dann kann man die manuell einschalten bei Bedarf. Natürlich nicht während der Fahrt, aber da macht man das Fach ja eher selten auf. Als Beifahrer dürfte das doch reichen. Ich hab die Leuchte links seitlich angebracht.
-
Kann dein Händler dir das nicht besorgen, oder gleich in die Hand drücken? Das sollten die doch vorrätig haben.
-
Da wurde halt auch das Ladeverhalten verbessert, sprich er lädt im Vergleich zu vorher länger mit höherer Leistung. Um das Update wirst du auf Dauer eh nicht herum kommen, steht ja wohl schon bald ein weites an (Akkuanzeige in Prozent usw.).
Ich meine, so schlimm ist das mit der Anzeige nicht, nur auffällig. Ich orientiere mich dann eben an den Balken. -
Das unendliche Thema. Seit dem großen Softwareupdate (bei mir im Juli aufgespielt) und Temperaturen um die 10° habe ich hier ein ähnliches Verhalten: die angezeigten Werte sind schlichtweg nicht plausibel.
Wird hier auch diskutiert:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1720639#p1720639 -
Wird wahrscheinlich ein anderer Grund sein, aber schau vorsichtshalber mal die Vertiefung an. wo die Heckklappe einrastet. Nichts dass da ein Fremdkörper drin ist.
-
So soll das ja auch sein, ist aber halt nicht immer so. Ich hoffe jetzt schreibt hier nicht jeder rein, dass er unbehelligt durch die Waschstrasse gekommen ist, sonst geht mein eigentlich als Hilfe gedachter Beitrag noch völlig unter
-
Der Wagen nach meinem war recht dicht dahinter, die Straße hält aber sofort an, wenn man nicht rausfährt am Ende, und der einem zu nahe kommt. Ich denke dass da entsprechende Sensoren vorgeschrieben sind, passieren wird wohl kaum etwas, aber das wusste ich vorher ja nicht. Daher war der Schreck schon groß
-
Wie meinst du soll ich das reproduzieren? Im laufenden Verkehr, ähm, mit N-Stellung fährt er doch nicht.
Oder kapier ich etwas nicht?