Wie alt sind die Sticks?
Bei anderen Geräten (TV usw.) durfte ich auch schon die Erfahrung machen, dass es manchmal nicht reicht, "nur" 2 Sticks auszuprobieren
Beiträge von Delgado
-
-
-
Man liest nirgendwo etwas dazu, ab welchem Kaufdatum die Verdoppelung gelten soll.
Ich hatte am 22. Mai 2020 den e-Corsa verbindlich bestellt, gilt das für den auch noch? Ist ja quasi wie ein Kaufvertrag.
Muss mal mit dem FOH reden, eventuell stornieren, und neu bestellen, auch wegen der MWSt, das haut bei über 30.000 Euro doch ordentlich rein.
Edit:
im Link im Heise-Artikel steht es dann genauer:
https://www.heise.de/newsticke…Licht-der-EU-4658376.htmlZitat
Die neuen Fördersätze seien für alle Fahrzeuge anwendbar, die nach dem 4. November 2019 zugelassen worden seien. -
Interessanter Test. Das mit der Sicht nach hinten wird leider immer übler bei vielen Fahrzeugen, echt schlimm.
Heiß war der Beitrag vor dem Test mit dem falschen Getriebe beim Golf
-
Oh ja, ich durfte mal mit dem e-Smart einer Kollegin etwas rumkurven, war wirklich faszinierend. Und der Anzug erst, krass. Dafür durfte man das Bremspedal keinen Millimeter reindrücken, ohne fast an der Scheibe zu kleben
-
Mal etwas OT, aber mich interessiert das, wie es im Autokino mit den Corona-Vorgaben gehandhabt wird. Abstand von 1,5 m ist wohl illusorisch, und wer kontrolliert, ob Familienangehöriger oder nicht? Muss man da auch Mundschutz tragen?
-
Mein Corsa-e soll etwa KW 52 geliefert werden. Mein FOH nimmt dann die serienmäßigen Sommerreifen auch zurück, und verbaut dafür Ganzjahresreifen.
-
Nur falls das übersehen wurde:
bei mir handelt es sich um den Corsa-e, also Elektro. Mein FOH bekommt wohl demnächst einen Vorführwagen. -
Angeblich doch recht viele Vorbestellungen. Aber auch die Händler haben noch keine Vorführmodelle derzeit, zumindest meiner.
-
Gestern habe ich einen weißen Corsa-e Elegance (vormals hieß der Edition) vorbestellt mit allerlei Schnickschnack
Mal sehen, bis wann der auftaucht, unverbindlicher Liefertermin ist KW 52, passend zu Weihnachten. Aber da glaube ich noch nicht so richtig dran. Jedenfalls kann man dann gleich Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen mit ordern.