Schreibt doch bitte immer dazu, ob Verbrenner oder Elektro, darum geht es doch im Thread
Mein Elektro wurde im Mai bestellt, und auf Anfang 2021 avisiert. Bisher gibt es dazu noch keine Aktualisierung.
Schreibt doch bitte immer dazu, ob Verbrenner oder Elektro, darum geht es doch im Thread
Mein Elektro wurde im Mai bestellt, und auf Anfang 2021 avisiert. Bisher gibt es dazu noch keine Aktualisierung.
Wenn man noch eine hat.
Wie startet dann der Motor eigentlich wieder beim Automatikgetriebe? Gas geben? Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen.
Mach ich auch nicht, aber wenn ich weiß, dauert nur 5s, dann schon
Das System ist trotzdem strunzdumm. Letztens fuhr ich an ne Ampel und ich wusste sie springt gleich auf grün um.
In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Erzähl dann mal, wie es nach 3-4 Wochen aussieht
Nimm lieber den Link
https://www.amazon.de/NoScratchy-Brushcover-Autowaschbürste-Überzug...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann ist das nur die PA-Nummer meine war 0081XXXX und jetzt ist es FIN VXKUPHNSSLXXXXXXX .
Stimmt, völlig übersehen, PA und FIN sind identisch. Hätte mich auch gewundert
Unter myOpel steht ja schon die PA Nummer sowie die FIN, die kann ich aber in der App nicht eintragen, da wird eine 17-stellige verlangt, die vom e-Corsa ist nur 8-stellig, z.B. 0045WWXX. Ist das eventuell nur eine vorläufige FIN?
Hallo,
Opel hatte ich mal angeschrieben wegen der hier bereits erwähnten Möglichkeit, per Chat über die PA Nummer den aktuellen Stand der Herstellung erfahren zu können. Die haben mir seinerzeit geantwortet, die PA Nummer müsse der FOH anfordern.
Dieser hat mir heute geantwortet, und meinte, er habe den e-Corsa meinem my Opel Konto hinzugefügt. Will ich gerade anschauen, aber die App lädt sich nur tot.
(Edit: er meinte wohl nicht die App, auf der Homepage ist die Bestellung jetzt registriert)
Er meinte weiter, dass eine Nachfrage im Chat nichts bringen würde, da "keine Auskunft erteilt werden darf"!
Hat das jemand in letzter Zeit mal versucht, über den Chat Auskunft zu erhalten?
Hier erfährt man alles Wissenswerte:
https://www.bafa.de/DE/Energie…neuen_antrag_stellen.html