Ah ok, aber Opel Connect habe ich derzeit nicht, erst im neuen Fahrzeug, Und dann weiß ich es ja bereits
Beiträge von Delgado
-
-
OnStra? Da war doch mal was vor Jahren im Astra. Gibt es das immer noch? Mein Corsa D hat das nicht.
-
Tja, und gerade bekomme ich eine Mail:
ZitatIhr neuer Opel ist bereits in der Produktion eingeplant.
Hallo
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neuer Opel für die
Produktion eingeplant ist.
Mit dem nächsten Update können Sie sogar einen kurzen Blick auf Ihre neuen Opel
im Werk werfen.
Lernen Sie Ihren neuen Opel während des Wartens mit myOpel kennen.
Ihr myOpel Team
-
Ist nicht viel Platz
Ist ja fast noch voller als beim Verbrenner, du liebe Güte. Was ist denn da alles drin in der Mitte? Regler usw.?
-
Das ja blöd,normal brauchen die doch nur in ihren PC schauen.
Er meinte, das mache er immer am Wochenanfang, und es gäbe nichts Neues bisher. Hmmm...
-
Also einfach mal anrufen beim Händler und fragen wann er denn nun eingeplant ist!
Hab ich gerade gemacht. Er meint dass er in letzter Zeit keine Details mehr erfahren würde. Etwas auskunftsfreudiger dürfte Opel schon sein.
-
Die Händler bestellen im Voraus, machen alle so. Wir haben bestimmte Konfiguration bestellen wollen dann wurde uns gesagt, LT sicher 2021. Dann wurden uns 3-4 vorbestellte angeboten wo wir einige Kompromisse machen könnten und eins davon genommen. Bestellt Ende Juni, LT KW 40.
Ah ja. Glück gehabt
Mein Händler hatte im Mai 2020 noch nicht mal einen vorbestellten zum Anbieten.
-
Was heißt vorbestellt? Vom Händler aufs Geratewohl?
Und wann hast du (vor-)bestellt?
Ich hatte im Mai 2020 (verbindlich) bestellt, da war nix mit 3 Monaten (siehe Signatur). -
Ich habe meinen Corsa-e Elegance Ende August bestellt und darf jetzt bis Ende März warten.
3-phasiger Onboard-Charger
Dann liegt das wohl doch am 3-phasigen Lader. Wailers69 ein Beitrag über deinem hat den 1-phasigen bestellt, Anfang August geordert, und soll innerhalb 3 Monaten ausgeliefert werden. Schon krass diese Unterschiede, meine Güte!
-
Wer bei einem Elektromodell meine 14 Monate Wartezeit schlägt, den lade ich auf ein Bier ein.
Einfach zu früh bestellt