Beiträge von Delgado
-
-
Aus einem anderen Forum habe ich das, müsste eigentlich ET 32 sein:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1384733#p1384733Ich habe heute ein Angebot vom FOH bekommen, und noch Fragen wegen Reifen, ich möchte eigentlich keinen Semperit. Bei der Gelegenheit frage ich mal wegen der ET nach.
Angebot war 195/55R16 Semperit auf Alufelgen Bi-Color 780.- €
-
Ich verstehe auch nicht, wie man das bei der Qualitätskontrolle nicht bemerken kann mit der Ladeproblematik. Wahrscheinlich nur mal raushauen, die Fahrzeuge.
-
Wenn ich da gerade so manche Fehlerbeschreibung hier lese, kann man nur hoffen, leider.
-
Heute habe ich zufällig mal wieder bei myOpel reingeschaut, eine Mail kam diesmal vorher nicht!
Mein Auto sprach zu mir (Stand 05.10):
"Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle."FIN ist auch schon angegeben. Mal sehen, wann er denn nun eintrudelt
-
Echt jetzt? Ich habe die immer im Kofferraum gelassen, und die wurden dann beim nächsten Wechsel wieder verwendet. Schon lustig, die scheinen das ja im Überfluss zu haben
-
Mein FOH legt immer die jeweiligen Bolzen von den abgenommenen Rädern in einem Leinensäckchen in den Kofferraum. Ich habe auch Stahlfelgen im Winter und Alu im Sommer.
-
Stimmt auch wieder. Asche über mein Haupt, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Na wenigstens kann man (bisher?) das noch nicht mit Namen usw. in Verbindung bringen als Außenstehender. Wozu ist das gut, dass die von außen erkennbar ist. Poizei usw.?
-
An die Daten kommt Tronity aber doch nur, wenn die FIN bekannt ist. Und die gebe ich keinem mir fremden Anbieter.
-
Irdenwie kommen die Corsadaten ja auch zu myopel.
Und wie kommen die zu tronity? Außerdem kann ich es nicht leiden, wen diese ganzen super hyper Startups einen permanent mit "du" anquatschen!