Beiträge von Delgado
-
-
Bei einem neuen Fahrzeug Reifen runter?
-
Das darf aber keine Rolle spielen, da sollte doch generell nichts durchdrehen:
Seltsamerweise ist bei meiner verbindlichen Bestellung nur ABS-Brakes angeführt, aber kein ESP wie damals beim Corsa D. Hat der Corsa-e das nicht? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
-
Das mit den Apps ist und bleibt ein Trauerspiel, da tun sich die meisten Hersteller schwer, sei es im Fahrzeug-, HiFI-, oder sonstwas Bereich, Die müssen die Apps ja idR von Dritten entwickeln lassen, eigene Erfahrungen haben die wohl kaum. Im Auto hatte ich (noch) nicht damit zu tun, aber bei diversen Audio-Geräten, die per App bedient werden können. Das waren Hochkaräter wie T+A, Cambridge Audio usw., die (wenn überhaupt) oft erst nach Monaten bis Jahren eine App halbwegs vernünftig zum Laufen bekommen haben.
Ich bin sehr gespannt, mein Neuer ist ja momentan auf dem Weg zum Händler. -
Es ging wohl um einen Corsa-e, wenn ich die Signatur von Nobbie123 richtig deute. Der geht eventuell noch ein Tick heftiger los
-
Hmm, trotz Anti-Schlupf-Regelung
-
Der sieht aber gut aus, hast du einen Link, woher du denn hast, bzw, welche Farbe das ist?
-
-
Aus einem anderen Forum habe ich das, müsste eigentlich ET 32 sein:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1384733#p1384733Ich habe heute ein Angebot vom FOH bekommen, und noch Fragen wegen Reifen, ich möchte eigentlich keinen Semperit. Bei der Gelegenheit frage ich mal wegen der ET nach.
Angebot war 195/55R16 Semperit auf Alufelgen Bi-Color 780.- €
-
Ich verstehe auch nicht, wie man das bei der Qualitätskontrolle nicht bemerken kann mit der Ladeproblematik. Wahrscheinlich nur mal raushauen, die Fahrzeuge.