Ähm, der Link stimmt wohl nicht so direkt
Da ist dir der von einem anderen Beitrag reingerutscht.
Ähm, der Link stimmt wohl nicht so direkt
Da ist dir der von einem anderen Beitrag reingerutscht.
Mir sagte man dort vor einigen Wochen, er käme um die KW 46. Jetzt haben wir KW 44, und er ist schon auf dem Weg zum Händler laut MyOpel. Leider steht nicht dabei, von wo er kommt
Der Händler hatte keine Ahnung dazu. Er meinte, die Kompletträder seien Original Opel Teile, das müsste dann schon passen. Ich habe die Alu mit Godoyear oder Dunlop bestellt, das kann man scheint es im Voraus nicht sagen, welche Opel letztendlich anbietet.
Bei einem neuen Fahrzeug Reifen runter?
Das darf aber keine Rolle spielen, da sollte doch generell nichts durchdrehen:
Seltsamerweise ist bei meiner verbindlichen Bestellung nur ABS-Brakes angeführt, aber kein ESP wie damals beim Corsa D. Hat der Corsa-e das nicht? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Das mit den Apps ist und bleibt ein Trauerspiel, da tun sich die meisten Hersteller schwer, sei es im Fahrzeug-, HiFI-, oder sonstwas Bereich, Die müssen die Apps ja idR von Dritten entwickeln lassen, eigene Erfahrungen haben die wohl kaum. Im Auto hatte ich (noch) nicht damit zu tun, aber bei diversen Audio-Geräten, die per App bedient werden können. Das waren Hochkaräter wie T+A, Cambridge Audio usw., die (wenn überhaupt) oft erst nach Monaten bis Jahren eine App halbwegs vernünftig zum Laufen bekommen haben.
Ich bin sehr gespannt, mein Neuer ist ja momentan auf dem Weg zum Händler.
Es ging wohl um einen Corsa-e, wenn ich die Signatur von Nobbie123 richtig deute. Der geht eventuell noch ein Tick heftiger los
Hmm, trotz Anti-Schlupf-Regelung
Der sieht aber gut aus, hast du einen Link, woher du denn hast, bzw, welche Farbe das ist?