Ok, Danke
Beiträge von Delgado
-
-
Ich bin super zufrieden, Qualität und Passform sind wirklich sehr gut.
Jetzt muss ich doch noch etwas fragen:
Der originale Ladeboden ist bei dir noch drin? Bzw. die Bilder auf der HP von Wüst sind auch mit dem Originalboden? Nicht dass ich da etwas falsch bestelle. -
3. Prüfen ob Parkbremse gelöst ist. Normal ist die nicht gezogen bei laufendem Motor aber die kann man ja auch jede Zeit mit Hand aktivieren, daher nur prüfen ob LED rot leuchtet. Rot heißt die Parkbremse ist aktiv.
Ok, danke, das mit der roten LED war mir nicht bekannt. Dann ist es ja einfach zu überprüfen. Jedenfalls wenn die LED auch wirklich leuchtet, beim Corsa D war das bei z. B. Automatik Klima nicht zwingend der Fall
-
Jetzt wird es ganz verworren
Nochmals:
laut Empfehlung soll in der Waschstrasse die Stellung N genommen werden. Dabei bleibt der Motor ja an, und ich gehe davon aus, dass solange die Parkbremse nicht aktiviert ist. Stimmt das?
mj1985: Dann gäbe es auch keinen Grund dafür, das manuell zu deaktivieren. -
Steht ja S. 130, wie man deaktiviert, leider steht nicht dabei, was standardmäßig eingestellt ist.
-
Ja die Frage ist doch, lässt e-Corsa bei ausgeschaltetem Motor Parkbremse lösen?
Seite 130 BA:
kommt darauf an, ob der Automatische Betrieb für die Parkbremse aktiv ist, oder nicht. Falls nicht, wird ja bei ausgeschaltetem Motor nicht automatisch die Parkbremse aktiviert, wenn ich das richtig interpretiere. -
Delgado Mach doch bitte beim Titel aus der Wachstrasse eine Waschstraße.
Done. Ich wach doch da immer auf
Die Parkbremse soll ja in dieser Waschstrasse eben "nicht" betätigt werden.
-
Ah, danke, wieder etwas zum Lesen, meine Güte. Na ja, hab ja noch ein paar Tage Zeit
-
Eigentlich N stellen und e-Bremse lösen sollte reichen.
Verwirr mich nicht, was soll das jetzt mit der e-Bremse? Ich dachte, die wirkt nur in Stellung B.
-
Und Notbremssystem lasst ihr allen an?