Laut BA Seite 121:
Das Fahrzeug ist nicht darauf ausgelegt,
längere Zeit in N zu bleiben. Es
schaltet automatisch in P.
Laut BA Seite 121:
Das Fahrzeug ist nicht darauf ausgelegt,
längere Zeit in N zu bleiben. Es
schaltet automatisch in P.
Ok, danke. Dann tut es auch die mit CCS 50 kW
Hallo,
das das öffentliche Laden mit dem mobilen Ladekabel mit maximal 22 kW doch recht zeitintensiv ist, habe ich mal eine hier in der Gegend neu installierte Station mit CCS 50 kW getestet. Das ging natürlich wesentlich flotter, reicht auch für gelegentliches Zwischenladen locker. Vor allem ist die Station nur 3 km entfernt.
Jetzt habe ich etwas weiter entfernt noch andere Stationen gefunden. Eine in etwa 10 km Entfernung, maximal CCS 150 kW, eine weitere so um die 6 km weg, allerdings mit CCS 300 kW!
Die Frage ist, kann der Corsa-e überhaupt die 300 kW ab? Ich finde weder in der Betriebsanleitung noch sonst wo Aussagen dazu.
und plötzlich wurden jetzt alle bisher Fahrten nach App übertragen
Das hieße dann doch, die lagen bereits auf dem Server bei Opel, nur die App hat die bisher nicht übernommen?
Das mit den 30er Zonen hatten wir hier auch schon diskutiert:
Geschwindigkeitsregler, Geschwindigkeitsbegrenzer - Tempo-30-Zone
Der Corsa-e hat wohl keine S/S-Automatik, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden .
Sieht gut aus, vor allem abschaltbar.
Ok, dann ist einfach die Bebilderung in der BA falsch, da ist ja auch der Druckknopf zum Ausklappen zu sehen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen
Hallo,
laut Bedienungsanleitung S. 13 steht zum Thema u. a.:
"Die Arretierung drücken, um den integrierten Schlüssel auszuklappen"
Nach der Bebilderung ist mit Arretierung wohl dieses geriffelte Teil oben gemeint. Wenn man die nach innen schiebt, lässt sich an der Seite
ein kurzer Schlüsselstummel nach oben herauszuschieben, ausklappen tut da nichts. Gibt es auch noch elektronische Schlüssel, wo das tatsächlich ausklappt?
Stimmt
Das Dumme ist halt: mit dem Tempomat konntest du das einstellen, und dann den Fuß vom Gas nehmen, die 30 km/h wurden gehalten. Mit dem Begrenzer kannst du das nicht mehr, du musst immer leicht Gas geben, sonst wird die Karre immer langsamer. Keine Ahnung, warum sie das raus genommen haben.