Hallo,
es gibt wohl relativ oft Probleme mit defekten OBC (Onboardcharger), zumindest bei bei Zulassungen aus 2020. Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben, ich fahre aber auch recht wenig, kann also noch kommen.
On-Board Charger defekt - Ersatzteil nicht lieferbar
Oder in einem anderen Forum, auf welches man hier anscheinend aber nicht mehr verlinken darf
Beiträge von Delgado
-
-
Das Impressum ist hier:
https://www.praban-performance.de/chiptuning-frankfurt/ -
Die Frage ist, geht es darum, die 30 km/h selbständig zu halten. Das geht hier nicht.
Was hingegen geht, ist auf 30 km/h zu begrenzen, trotz gedrücktem Pedal. -
Bin gerade problemlos rein gekommen.
Moin, hast du schon mal geschaut ob du einen AdBlocker oder ähnliches hast? Dass könnte eventuell auch ein Problem sein.
Bei Firefox hatte ich zwar uBlock Origin deaktiviert, das alleine nützt aber nichts. Man muss auch den "Verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung" durch Firefox selbst deaktivieren, dann geht das wieder. Scheint recht scharf eingestellt zu sein, ist mir aber bisher nicht aufgefallen, da ich doch eher mit Opera unterwegs bin
Login Opel.jpg -
Eigenartig ist das schon:
Mit Opera und Edge hier alles problemlos.Mit Firefox komme ich nicht mal bis zum Login.
Chrome habe ich hier nicht. -
Mittns Peugeot ForumDas Forum für alle Peugeot Fahrer und weitere Stellantis Fahrzeugewww.mittns.de
-
So, die Kamera ist drin, Kosten 1.251 Euro. Nachrüstsatz netto 634 Euro, 3 Std. Arbeitszeit angerechnet.
Gestern das Auto morgens hingebracht, fertig war es erst heute gegen 14 Uhr.
Funktioniert soweit gut, der Techniker meinte aber, der Einbau hätte mindestens 7 Stunden gedauert, da wohl zum einen etwas in der Anleitung nicht richtig war, und er bei Kollegen in anderen Werkstätten erst nachfragen musste. Zum anderen sei die Software etwas zickig, war wohl ein richtiger Krampf, das alles einzustellen.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Software weiterhin brav bleibt -
Als ob Verbrenner nicht oft genug stehen bleiben würden. Das ist das typische Verhalten von Leuten mit schlechtem Gewissen
-
Wann ist denn das Update aufgespielt worden?
Bei den derzeitigen Temperaturen steigt der Verbrauch durchaus rasant an, da fällt hier die Restweite nach 2km Fahrt schon mal um 10 km. Ich würde nach der Balkenanzeige gehen, ist es da auch so krass? -
Ähm, bist du vom Fach?
Das ist eigentlich ein Fall für die Werkstatt und Abschleppen, meine ich.