Ich konnte nach 13 Monaten meinen Corsa e am 22.03.2023 endlich abholen. 2 Wochen später erhielt ich von der Opel Bank die Mitteilung, dass ich mein Leasing Fahrzeug nach Ablauf bei einem anderen Opel Händler abgeben soll, da der Andere nicht mehr dem Opel Händlernetz angehört. Ich Glaube bei Opel läuft einiges nicht d es gut.
Beiträge von Uwesdt
-
-
Ich habe meinen Stromer auch endlich erhalten. Bestellung am 18.02.2022. Die Anmeldung erfolgte am 20.03.2023.
-
Mein Auto ist immer noch nicht da. Die Bestellung ist vom 18.02.22. Ich habe aber immerhin schon zur Bezahlung eine Mail mit bezahl. de bekommen und den Hinweis das es nicht mehr lange dauern kann.
-
Nein die Aussagen sind alle unverbindlich und der Verkäufer ist auch schon genervt von den Infos von Opel. Die PA Nr . habe ich bisher nicht erfahren und konnte mir nicht genannt werden.
-
Hallo wieder mal nichts Neues wann der am 18.02.22 bestellte Corsa Elektro nun kommt. Die Aussage vom Händler in der 3 KW war wieder einmal falsch. Angeblich ist die Produktionnummer wieder geändert und wann ich das Auto geliefert bekomme wer weiß das schon. Selbst der Händler sagt, dass man Opel nichts mehr Glauben kann. Und wieder einmal von der Marke Opel bitter enttäuscht.
-
Mein Corsa kommt angeblich in der 3 KW 2023 und der Brief kommt dies Jahr nicht mehr. Die 1.500!€ Prämie die ich dieses Unvermögen von Opel verliere wird gedrittelt Opel, Händler und ich als Käufer übernehmen jeweils 500 €. Opel echt ätzend 🤢
-
Hallo ich habe meinen Corsa Elektro im Februar 22 bestellt. Er sollte eigentlich am 20.09.22 kommen. Die letzte Info ist er kommt in der 3KW 2023.
-
Ich habe einen Corsa Edition in schwarz mit Sitzheizung und Allwetterreifen bestellt, also nichts besonderes
-
Hallo zusammen, ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass der von mir am 18.02.22 bestellte Corsa e Elektro aller Wahrscheinlichkeit jetzt in der 3 KW 2023 geliefert wird. Opel will wohl eine Lösung finden, dass die Briefe noch dieses Jahr versandt werden und auch eine Anmeldung möglich ist. Wichtig wegen der Prämie.
Es bleibt spannend, vor allem weil zwischen Weihnachten und Neujahr viele Zulassungsstellen gar nicht auf haben.
Uwe sdt
-
Ich habe meinen Corsa 18.02.22 bestellt und bekomme die Antwort und erhalte die gleiche Auskunft bzw. der Verkäufer hat keine Info über den Bestellstatus.
Gruß Uwe