Ich habe noch nie nachgerechnet wieviel Prozente ich bekomme. Ich Lease immer und wenn die Rate passt, habe ich es getan...
LG
Dieter
Ich habe noch nie nachgerechnet wieviel Prozente ich bekomme. Ich Lease immer und wenn die Rate passt, habe ich es getan...
LG
Dieter
Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.
LG
Dieter
Ich habe sogar das automatische Fernlicht aktiviert.
Das mit der Licht Automatik finde ich Klasse.
LG
Dieter
Ich habe jetzt mal getestet bei FM Empfang beu unserem Regional Sender Radio Vest.
Unterschied zu der normalen Antenne habe ich tlw. gemerkt, der Empfang war dann nicht ganz so gut.
Bei DAB weiß ich es noch nicht, teste ich Morgen früh. Finde aber das die kleine Antenne besser aussieht.
Das dritte Bild ist durch Zufall entstanden.
LG
Den ganz neuen? Der gefällt mir nur von hinten. Ansonsten bin ich von dem überhaupt nicht begeistert.
Neee der Gefällt mir gar nicht.
Corsa ist halt vieeeeellll schöner.
LG
Dieter
Ach du Sch.... Hoffe den Insassen ist nichts passiert.
LG
Dieter
Das Öffnen mit dem Schlüssel fehlt mir, zumindest im Sommer, auch etwas. Dank der Wind- und Regenabweiser kann ich wenigstens die beiden Fenster vorne immer einen Spalt offen lassen in der Arbeit. Das ist ein geschlossener Parkplatz, wo man nur mit Chip reinkommt. Kommt der Paul also nicht einfach so weg und wenns mal kurz regnet, ist der Regenabweiser ja da.
Und wenn du Paul gut behandelst, hat er ja auch keinen Grund weg zu laufen...
LG
Dieter
BDA Seite 22, Fenster mit der Funkfernbedienung schließen
Öffnen geht leider nicht
Hab ich schon mal versucht, klappte nicht. Also Anleitung lesen und nochmal versuchen. Danke.
LG
Dieter
Ich vermisse auch beim Corsa die Möglichkeit mit dem Schlüssel Fenster zu öffnen oder zu schließen. Ich hatte es bei meinem Astra, war im Sommer sehr gut, und praktisch auch beim schließen des Fahrzeugs.
LG
Dieter
Ich mische immer frei nach Schnauze und bisher Glück gehabt. Im Sommer mit fülle ich mit Geruch...grins, im Winter dann Frostschutz.
Die letzten Winter waren ja nicht so krass.
LG
Dieter