Beiträge von Weltraumfan

Den Stick hatte ich mir auch bestellt bei Ebay. Und das Update vom Infotainment lief einwandfrei.

LG

Dieter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Aliexpress gemacht ? Frage wegen meines Hobbys nach. Eine Kamera zur Astrofotografie ist da tlw. 200 Euro billiger wie hier. Lohnt sich das ? Und sind die zuverlässig wenn ich da ca. 800 Euro hin überweise....

Danke

LG

Dieter

Das heißt doch eindeutig, das Auto weg und bestell neu.

LG

Dieter

Hallo Ralf.

Du kannst hier natürlich Kritik äußern, finde es sogar gut. So erfahre ich auch was ich für ein Glück mit meinem Auto und FOH habe.

Wir werden dich nicht als Nestbeschmutzer bezeichnen, weil wir nix davon haben wenn du Kritik äußerst. Wir fahren Opel und haben keine Vorteile davon.

Nachdem ich das alles von dir gelesen habe, möchte ich mich auch mal äußern.

Mein Auto ist von meinem Händler perfekt übergeben worden. Der FOH muß diese Mängel doch als Fachmann sehen. Ich verstehe das nicht,

so ein Auto würde mir mein Händler nicht übergeben. Das mit dem Sound im Auto finde ich eigentlich normal gut weil ich aber auch keinAudio Freak bin.

Verstehe ja eh nicht das man sich Booster usw. einbaut um Musik zu hören. Man hört doch weder Rettungswagen oder Polizei (meine Meinung).

Ich hoffe das deine Werkstatt so gut ist, das du zufrieden bist wie ich....

Lieben Gruß

Dieter:)