Beiträge von Weltraumfan

Ja, nächste Woche werde ich mal beim FOH vorsprechen. Sowohl wegen dem Steinschlag in der Windschutzscheibe und denen in der Motorhaube.. Echt krass was in 2 Monaten und 900 km Laufleistung eines Vorführers an Beschädigungen aufkommt. Ich sehe ja immer das gute in den Menschen, alle kochen nur mit Wasser, allerdings verliere ich so allmählich das Vertrauen in das Autohaus, nachdem sie mir die Sache mit der kaputten Felge unterjubeln wollten und nichts zu den Steinschlägen gesagt haben. Als ich den Steinschlag in der WSS bemerkte hieß es auch nur "oh, den sehe ich jetzt erst zum ersten mal, da müssen wir dann mal schauen wie wir es machen". Ich denke das hat einfach etwas damit zu tun das sie an mir ein +-0 Geschäft machen, da bei der Konfiguration ein Fehler passiert ist und sie mir die Winterräder schenken mussten. Und dann wir halt einfach billig ausgebessert in der Hoffnung der Kunde übersieht es bei der Übergabe..

In so einem Autohaus würde ich mein Geld nicht lassen.........

LG

Dieter

ja mir ist das ganze schon bewusst was für Risiken dahinter stecken.Ich habe eher gehofft, das ich hier jemanden antreffe, der schon Erfahrungen mit Leasing und Tuning gemacht hat.Ich bin ein absoluter Laie was Umbauten angehen. Ich habe ja die GS-line Ausstattung, aber von der Optik könnte der Wagen noch etwas sportlicher rüber kommen.Ich finde 3 Jahre eine verdammt lange Zeit und ich gebe den Wagen garantiert am Ende der Laufzeit wieder zurück.

VG Sören

Wenn du es jetzt schon weißt das du das Auto zurück gibst, rate ich dir lass es sein. Du wunderst dich wie schnell die 3 Jahre um sind.

Ich habe vor meinen Wagen nach der Leasing Zeit zu übernehmen, werde ihn aber so lassen wie er ist. Alleine schon weil er mir so gefällt wie er ist.

Das ist aber meine Meinung...

LG

Dieter

ich wollte das Thema Leasing mal hier ansprechen, weil mein Corsa das 1. Leasing ist. Ich hätte gerne an meinen Corsa ein paar Sachen verändert wie z.B. das Irmscher Bodykit, eine Scheibentönung und Tieferlegung, damit der Wagen noch sportlicher rüber kommt. Ist da was zu realisieren?

Ich lease schon seid 30 Jahren bei meinem Händler. Habe aber bisher auch keinen Sinn drin gesehen für die Leasing Zeit das Auto tiefer zu legen oder sonstige Sachen zu verändern. Es gibt für dich nur eine Möglichkeit. Spreche deinen Verkäufer an und bespreche es mit ihm. Ich würde mir das Geld für die Umbauten sparen und lieber mehr Ausstattung nehmen. Ohne Absprache mit deinem Händler wird es teuer nach der Leasing Zeit.

LG

Dieter