So sieht mein 32GB Transeed Stick aus.
LG
dieter
So sieht mein 32GB Transeed Stick aus.
LG
dieter
Also mir gefallen diese Fußstützen garnicht. Aber ist ja gut das Geschmäcker verschieden sind.
Ich stelle meinen Fuß ja während einer längeren Fahrt verschieden auf. Da ich den linken Fuß ja nicht brauche mit meiner Automatik.
LG
Dieter
Ja, wenn ich das gewusst hätte...
Jedenfalls weiß ich jetzt, worauf ich beim nächsten Autokauf noch achten muss
Kann ich dir auch sagen, ein anderer Opel Händler...... Falls sie von dir Geld haben wollen.
LG
Dieter
Finde es merkwürdig das dein FOH dir das Auto so ausgeliefert hat. Kontrolle gleich null. Das hat mit Spanien nix zu tun. Sondern mit deinem FOH. Die Lackstelle ist ärgerlich das stimmt, sollte aber für einen Lackierer kein Problem sein. Wo gearbeitet wird passieren Fehler.
LG
Dieter
Mein Corsa soll jetzt zu Opel Häusler nach München und somit das nächste Problem den Transport bzw. die Kosten dafür will Opel nicht übernehmen , diese soll die Werkstatt übernehmen oder ich soll selbst hinfahren , sind einfache Strecke ja nur gute 200 km .
Meine Geduld ist jetzt schön langsam am Ende , ist schon Bemerkenswert wie Opel mit seinen Kunden und Händlern umgeht.
Sowas würde mein Händler mir nicht zumuten, die würden sich drum kümmern...
LG
Dieter
Ich habe mir die Woche ein Orginal-Kabel besorgt. Car-Play funktioniert jetzt auch bei mir ohne Probleme. Scheint also wirklich nur am Kabel gelegen zu haben.
Ärgerlich ist natürlich allgemein dass man überhaupt ein Kabel benötigt. Nun muss man dank Wireless Charging zwar das Handy zum Laden nicht mehr anschließen, aber fürs Navigieren muss man es doch wieder herausholen und an die Strippe hängen.
Finde es auch Schade das es nicht ohne Kabel geht. Einige Handys lassen sich ohne Kabel verbinden. Das sind auf jeden Fall die Google Handys,
Ich habe ein Samsung Handy S8 das funktioniert bei mir auch mit einem NoName Kabel.
LG
Dieter
Sind immer noch im Zubehör gelistet ?♂️
Aber nur als 16" Felgen...
Ich habe 17 Zoll.
LG
Dieter
Gute unfallfreie Fahrt.
Und noch ein Corsa mit den selten werdenden schwarzen Felgen
Sollte ich evtl. eine extra Versicherung für meine Felgen abschließen, oder eine dicke Kette.....
LG
Dieter
Ich habe gerade bei Opel den Konfigurator gestartet. Bin ich froh das ich meinen Corsa schon habe. Die Auswahl der Felgen hat sich
verschlechtert. Ich als Schwarz Liebhaber werde da schon ausgebremst......
Aber ist ja nicht verständlich da ich schon mehrere Fahrzeuge mit den schwarzen Felgen gesehen habe. Vielleicht waren die zu beliebt.
LG
Dieter
Einstellung auf N. Bin gerade noch mit durch gefahren.
LG
Dieter