Ich bekomme auf meinem Corsa (wenn er denn mal da ist) Ganzjahresreifen drauf, in unseren Breiten langt das....
LG
Dieter
Ich bekomme auf meinem Corsa (wenn er denn mal da ist) Ganzjahresreifen drauf, in unseren Breiten langt das....
LG
Dieter
Ich habe es da einfacher, ich will immer alles in schwarz haben. Bei meinem bestellten GS Line gefällt mir sogar das Rot im Innendesign....
Hatte in den 80er Jahren einen Manta bestellt und der Verkäufer sagte ich könne jede Farbe bekommen... als ich schwarz sagte ist der vom Stuhl gekippt.
Habe den Wagen dann in Silber bestellt wo nach 2 Jahren schwarze Stippen auf dem Lack waren. Opel hat sich nix von angenommen und da habe ich ihn um lackieren lassen. In Schwarz, Sport Schriftzug vom Ascona an der Seite, bin ich oft angesprochen worden....
LG
Dieter
Die Frage ist ja auch, wie oft kommt so ein Update ? Langt das nicht bei der Inspektion es vom Händler machen zu lassen ?
Hallo CorsiF
Ich bin auch erst kurz dabei, und fühle mich sehr wohl hier.
Man bekommt viele Infos und Erklärungen bei Fragen.
Ich habe meinen Wagen 14 Tage vor dir bestellt, mal sehen wer schneller ist.......
LG
Dieter
Ja diese Summe muß man mit einrechnen.
LG Dieter
Hallo CorsaE120
Ich lease Fahrzeuge seit 1990 und muß sagen ich schaffe die 10 000 km nicht.......
Ich gönne mir den Luxus alle 3-4 Jahre ein neues Auto zu leasen. Dafür gehe ich arbeiten und ich weiß das es viel kostet.
Aber das ist es mir wert...grins
LG
Dieter
Danke Willi
Ich habe nur irgendwo gelesen das mehr Handys ohne Kabel funktionieren sollen, nicht nur die Google Handys.
LG
Dieter
Habe hier bei mir auch erst 3 neue Corsa gesehen....
Weiß jemand ob Android Auto mit meinem Samsung S8 schnurlos funktioniert ?
Oder ist immer noch ein USB Kabel Anschluß erforderlich ?
LG
Dieter
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich fahre zur Zeit einen Opel Astra, 1,4 Liter 126 PS.
Seit 1990 lease ich meine Autos bei einem Händler meines Vertrauens, wobei der Verkäufer ein sehr guter Freund von mir ist.
Da der Astra jetzt 4 Jahre alt wird, wurde es Zeit wieder was neues zu bestellen.
Ich habe den Corsa gesehen und war sofort sicher, den will ich haben...
Bestellt habe ich ihn am 12.02.2020, Liefertermin war vor Corona der 20.05.2020
Bestellt habe ich den Corsa GS LIne in Schwarz mit 1,2 Liter 130PS Benziner.
Ausstattung:
Sitze Stoff Banda schwarz
Park & Go, Klimatisierungsautomatik, Sicht Ausstattung,Solar Verglasung im Fond, 17" Leichtmetallräder mit 4 Doppelspeichen
in schwarz 7 Jx17 (werden auf Allwetterreifen umgerüstet),Mittelarmlehne,Winter Paket.
Mal gespannt wann er sich anmeldet......
LG Dieter