Hallo Herr Rossi
Es gibt auch Firmen, die wie bei Lackschäden am Auto, auch Alufelgen wieder reparieren.
LG
Dieter
Hallo Herr Rossi
Es gibt auch Firmen, die wie bei Lackschäden am Auto, auch Alufelgen wieder reparieren.
LG
Dieter
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich kann es manuell ausschalten, dann geht er auch nicht aus.
Im Sport Modus schaltet er sich grundsätzlich nicht aus.
LG
Dieter
Ich finde die Piepser laut genug........
LG
Dieter
Ich habe für meine Inspektion 0,00 Euro bezahlt. Inclusive Leihwagen. Ich habe das in meinem Leasingpaket mit drin.
Dank der tollen Beratung meiner Verkäufer.
LG
Dieter
Also ich habe meinen Wagen seid über 1 Jahr. Erste Inspektion hinter mir und der Verbrauch ist bei mir zwischen
5 - 9 Liter je nach Fahrweise. Im Sportmodus und freier Fahrt steigt natürlich der Verbrauch gewaltig. Bei moderater Fahrweise schaffe ich es auch mal bis zu 650 km mit einer Tankfüllung zu fahren.
Das Auto ist einfach nur super. Bin begeistert wie am ersten Tag.
LG
Dieter
Also bei meinem Corsa ohne Keyless Open, geht das schließen der Fenster wenn man länger auf den Schlüssel drückt.
Öffnen geht leider nicht.
LG
Dieter
Ich kann nur sagen das meiner im Sport Modus ganz schön abgeht. Es langt für den Corsa.....
LG
Dieter
selbes bei mir...
Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.Evtl. ist das das gleiche Update ?
VG
Stephan
Das denke ich mir auch.
Ein Vorteil ist, das System so klappt und ist besser als vorher.
LG
Dieter
Gestern den Stick ins Auto gesteckt.
Meldung: Kein Update erforderlich......
Weiß nicht was das Update soll-
LG
Dieter
Huhu,
war grad auf MyOpel.de. Da gibt es für den Touchscreen ein Update. 5,7Gb. Let´s test. Download dauert aktuell nur 260 Stunden....
Gruß Jörg
Bei mir soll es 75 Minuten dauern.
Was macht das Update ? Weiß das jemand ?
LG
Dieter