Beiträge von Weltraumfan
-
-
Ja... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Kann man bestimmt nachrüsten wenn Du möchtest
Das brauchst du nicht. Hätte ich aber auch......
-
Nur deiner ist schon da...
LG
Dieter
-
Korni
Ich habe noch Winter Paket und Sicht Ausstattung dabei, außerdem 17" schwarze Felgen (werden auf Allwetterreifen vom FOH umgerüstet).
Was meinst du mit Spiegel ??
LG
Dieter
-
Habe ich bei meinem Astra auch den ich seid 4Jahren habe, aber es noch nie getestet. Er hat es halt.....
LG
Dieter
-
Danke Korni
Mein FOH wollte sich bei mir gemeldet haben , hat er aber noch nicht. Jetzt kann ich ihm wenigsten sagen das du deinen schon hast.
Ich habe den Wagen in schwarz, schwarze Felgen, 130 PS GS-LIne, getönte Scheiben, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Mittelarmlehne,
kein Sonnendach , kein Navi, kein Induktionsladefeld.
LG
Dieter
-
Bei meinem Sohn, Astra OPC, war die Batteri nicht mehr so gut das er sie ersetzen mußte. Jetzt mit der neuen Batterie geht das SSA wieder.
Sein Auto ist aber schon älter. Nur zur Info.LG
Dieter
-
Hallo Korni
Das freut mich für dich. Von meinem Auto weiß ich noch nix. Kann das echt sein das es Regional verschieden ist wann die Autos geliefert werden ?
Werde allmählich auch ungeduldig..... Habe ja am 12.2. bestellt.
Du bist doch aus dem Süden Deutschlands, oder ?
LG
Dieter
-
Die Händler machen das schon.
Die melden den Wagen ja auch an, und wenn gebohrt werden muß, dann ist es halt so.
LG
Dieter
-
Danke für die Info Lothar.
Ich hoffe immer noch das meiner eher kommt. Will am 25.7. zu meinem Sohn nach Bayern fahren.
Mein FOH guckt ja noch nach und dann bekomme ich auch diese ominöse Nummer zum selber nachsehen.
Da der Verkäufer ein Freund von mir ist habe ich ihm gesagt er solle sich in Ruhe drum kümmern diese Woche.
Wollte eigentlich meinen Astra nicht mehr volltanken, aber nach deiner Info scheint der doch nochmal bayrische Luft zu verbrennen..
Danke Lothar
LG
Dieter