du bist böse.....
LG
Dieter
du bist böse.....
LG
Dieter
https://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#corsa_f
VXKUPHNSSL4------
Das ist für den 130PS Automatik, die 6 fehlenden Ziffern bekommst vom Händler
LG
Dieter
Da kannst du bei my opel gucken was dein Fahrzeug macht, im Bau unterwegs oder kaputt....
LG
Dieter
Danke Lothar...schnief,
Meiner soll unterwegs sein bekomme hoffe ich die VIN Nummer noch zugemailt.
LG
Dieter
Nicht nur die e Corsa
LG
Dieter
Bin traurig....
Mein Corsa ist erst in der ersten August Woche bei meinem FOH.... HEUL
Bestellt am 12.2.
LG
Dieter
Denke mal das ein Handy für Android Auto angeschlossen werden soll und weitere Handys zum laden.
Ob Android Auto mit Anschluß am HUB funktioniert. Würde mich auch interessieren...
LG
Dieter
Mich stört nur immer, das nicht auf Augenhöhe verglichen wird. Corsa und Tesla passt gar nicht.
Es wird immer wieder vergessen, der Corsa ist ein Kleinwagen, aber was da jetzt eingebaut ist, Hut ab.
Da wird mein Astra aber blass.Achja, wie ihr lest bin Opel doof seid ich Auto fahre.
LG
Dieter
Bei meinem Astra den ich noch fahre, ist es bei mir auch da ich den LIchtschalter auf Auto stehen habe,
Er schaltet dann automatisch das Licht,
Kann das der Grund sein ?
LG
Dieter
Sehe ich das evtl. verkehrt. Wenn ich ein neues Auto in Betrieb nehme, bekomme ich doch vom Händler eine Einweisung.
Vor allem wenn ich doch ein komplett anderes Auto als ein Benziner habe. Wenn ich einen Tesla vorher fahre hat der natürlich, auch preislich gesehen,
andere Arbeitsweisen auch beim laden. Ich finde diese Art von Videos etwas sehr merkwürdig.
Werde sie mir auch ansehen, aber begeistert vom E-Auto bin ich nicht.
Mal gespannt wann Tretroller mit E-Scooter verglichen werden....
LG
Dieter