Willkommen im Club der Wartenden.
Fragen werden beantwortet und die Truppe hier ist Klasse.
LG
Dieter
Willkommen im Club der Wartenden.
Fragen werden beantwortet und die Truppe hier ist Klasse.
LG
Dieter
Hallo Heini
Ich weiß nur das in allen Fahrzeugen derselbe Kabelbaum verbaut wird und je nach Ausstattung die passenden Geräte eingebaut werden oder nicht.
Darum hast du die Vorrichtung der Rückfahrkamera verbaut.
LG
Dieter
Ja stimmt. Lenkradheizung geht bei Automatik nicht.
Ach hätte ich doch Ledersitze genommen, also meine Stoffsitze sind derGrund.
LG
Dieter
Ja klar, bin da ganz locker.
Hast du das Winter Paket bei dir drin, vermute das dieses Paket meine Herstellung verzögert hat. Meine Ausstattung steht ja drunter, hast du evtl. was anderes ?
LG
Dieter
Glückwunsch Korni
Meinen am 12.2. bestellt und wird in der 31. Woche geliefert...
LG
Dieter
Hallo Gero
Bei meinem Astra den ich noch fahre im Moment habe ich 3 Stufungen beim Scheibenwischer. 1 Stufe Regensensor 2 Stufe Wischer normal 3 Stufe Wischer schnell
Wenn ich die erste Stufe einschalte, kann ich auch noch die Intervalle regeln. Weiß nicht wie es beim Corsa ist.
LG
Dieter
Hallo Corsianer
Wenn Du jetzt bei My Opel in den Chat gehst, können die dir sagen wann der Wagen beim FOH sein soll, unverbindlich der Termin.
LG
Dieter
Black ist Beautyfull , hoffe das ist richtig geschrieben.
Bin schwarz doof. Klamotten auch Hauptsächlich.
LG
Dieter
Ich muß ja schon was komisches bestellt haben, alle bekommen ihre Autos........
Ja CorsaV diese Seite ist von Opel blockiert. Aber so gehts auch mit der PA NUmmer und dem Opel Chat. Besser als nix
LG
Dieter
Finde die Sache gut das man sich unabhängig vom Händler sich erkundigen kann. Meiner hat gesagt der Wagen kommt die erste August Woche zu ihm. Mir wurde gesagt das er aus in Spanien versendet wird und letzte Juli Woche beim FOH ist. Alles unverbindlich klar.
Jetzt nerve ich nicht mehr den FOH sondern den Opel Chat. Frage nächste Woche mal wieder nach.
CorsiF, dafür sind Foren da um sich gegenseitig zu helfen und sein Wissen weiter geben. Und darum habe ich ja auch etwas Geld für unsere
Betreiber überwiesen als Supporter. Tolle Arbeit.....
LG
Dieter