Verbrauch nach Bayern, max Geschwindigkeit 140 km/h 6,6Liter.
Rückfahrt von Bayern max Geschwindigkeit 180 km/h 6,8 Liter (tlw. Automatik ausgestellt bei Tempomat Fahrt)
Ein tolles Auto.
LG
Dieter
Verbrauch nach Bayern, max Geschwindigkeit 140 km/h 6,6Liter.
Rückfahrt von Bayern max Geschwindigkeit 180 km/h 6,8 Liter (tlw. Automatik ausgestellt bei Tempomat Fahrt)
Ein tolles Auto.
LG
Dieter
LOTHAR ich freuw mich mit Dir. Der 130 PS Corsa ist ein geiles Auto.
Wäre gerne noch mehr km gefahren, macht einfach Spaß.
Verbrauch 6,7 Liter bei tlw 180 km/h
LG
Dieter
P.S. Mein Händler ist der geilste der Welt
Armer Lothar...
Bin gerade aus Bayern zurück. Ist das ein geiles Auto.Ob Automatik oder Schaltwagen fahren, der hat Wumms.
MÖchte am liebsten noch weiter fahren...
Wieso steht deiner in Essen ??
LG
Dieter
Hallo AW312 . Ich bin auch mal 150km/h gefahren. Das war aber die maximale Geschwindigkeit. Ansonsten meist zwischen 130 und 140 km/h. Da aber viele Baustellen auf den Autobahnen sind ist die Diskussion über freie Fahrt eh überflüssig. So wenige freie Strecken die es gibt.
LG
Dieter
Lieben Gruß aus Bayern.
Bin gestern von NRW nach Bayern gefahren. Ist der Corsa mit 130 PS ein geiles Auto. Bin mit 110km laut Bordcomputer im Durchschnitt gefahren. 6,3 Liter auf 100km. Motor und Ausstattung genial. Macht soviel Spaß mit dem Auto zu fahren. Die 700km mit einer Tankfüllung im Normal Modus auf der Autobahn und im Sport Modus auf der Landstraße. Der Motor hört sich dann richtig knusprig an. Ich habe das richtige Auto bestellt...
LG
Dieter
Lothar ich freue mich für Dich....
LG
Dieter
Hallo Tomme_z
Ich weiß das es nicht einfach ist, meiner kam ja 8 Wochen später.
Aber freue dich wenn du ihn hast. Einfach nur ein geniales Auto von Opel. Das fahren damit Obergeil.
Heute Morgen bin ich damit zur Arbeit gefahren, eigentlich mit dem Zug, bei der Auffahrt auf der Autobahn,
da werde ich wieder zum Kind.
Deiner wird bestimmt eher fertig, die müssen ja ordentlich aufholen....
Von meiner Bestellung am 12.2 bis Mitte Juli habe ich 13 Corsa in freier Wildbahn gesehen.
Von meiner Abholung gestern bis vorhin, alleine schon 4, es werden mehr, einer ist sogar hinter mir her gefahren.
Kopf hoch ich fühle mit dir.
LG
Dieter
Also Verkehrszeichen erkennt er über die Kamera und zeigt sie im Display an.
LG
Dieter
Lothar der Wagen ist einfach toll.
Hoffe deiner ist auch bald da.
LG
Dieter
Ich muß Morgen nochmal zu meinem Händler eine Bescheinigung abgeben ich Frage da mal nach.
LG
Dieter