Guten Morgen
Ich glaube das dieses Thema sehr unterschiedlich zu betrachten ist. Wenn ich meinen Corsa nicht am schönsten finde würde,
habe ich bei der Bestellung was falsch gemacht.
LG
Dieter
Guten Morgen
Ich glaube das dieses Thema sehr unterschiedlich zu betrachten ist. Wenn ich meinen Corsa nicht am schönsten finde würde,
habe ich bei der Bestellung was falsch gemacht.
LG
Dieter
Max Geschwindigkeit 180km/h wenn es ging ansonsten 145km/h
LG
Dieter
P.S. Da viele Baustellen, habe leider die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht , habe ich nicht drauf geachtet. Sorry
Mein TWW ging auch nicht. Nach eurem Tip den aus und wieder einzuschalten funktioniert er auf beiden Seiten einwandfrei.
LG
Dieter
Ich war jetzt in Bayern wieder mal
Ich muß sagen das im Moment viele Autotransporter unterwegs sind, und ich auch mittlerweile viele Corsaren auf der Straße sehe.
8 Wochen ist sehr flott......
LG
Dieter
Hallo ihr Lieben
Bin mal wieder in Bayern gewesen, Einschulung der Enkelin.
Hinweg hat sich mein kleiner Schwarzer, 6,6 Liter auf 100 km genehmigt. Zurück bin ich mal etwas sportlicher gefahren, bis ich nach 500 km tanken mußte da war er bei 7 Litern, nach dem tanken, ca. 200 km nach Hause mit max 135 km/h hat er 6 Liter verbraucht.
Ich mag das Gräusch im Motorraum....
km Stand 4800 km
LG
Dieter
woher bist du denn ?
LG
Dieter
Hallo Marvmarv
keine Ahnung warum beim Astra Probleme waren. Habe auch nie ein Update gemacht, vielleicht war das der Grund.
Aber ist ja jetzt auch egal.
Hab das Samsung S 8
LG
Dieter
Oh Celina, da würde ich dem FOH das Auto hinstellen und die sollen es mal testen. Werksgarantie müßte Leihwagen und andere Sachen abdecken.
Habe erst 2000 km weg und bin mit der Automatic Top zufrieden.
Mach Druck beim FOH wo du den gekauft hast.
LG
Dieter
Also Android Auto beim Corsa ist Top.
Bei meinem Astra k den ich ja abgegeben hab, war es eine Katastrophe , es ging tlw. nicht oder wenn ich schon fast am Ziel war.
Beim Corsa starte ich den Motor schließe das Handy an und das Display springt auf Google Maps oder Waze.
Bin damit super zufrieden.
LG
Dieter