Beiträge von Weltraumfan

Ich hab 100 Ps Handschaltung, aus Kostengründen und weils halt ne Handschaltung ist :D Dennoch eigentlich hauptsächlich Kostengründe

Also der mit 130PS hat schon was....

Aber wenn du aus Kostengründen den kleineren Motor genommen hast muß du ja auch auf den Verbrauch achten, wenn du die Maschine ausreizt... . Geil im Sportmdus ist der Corsa schon zu fahren.

LG

Dieter

Ja skeptisch bin ich auch. Grad Garantie. An Boardcomputer hatte ich jetzt garnicht gedacht. Naja ich werde einfach mal beim FOH anfragen. Wenn man über gescheite Firmen sich das Chiptuning kauft und einbauen lässt ist die Gefahr dass etwas kaputt geht nicht so hoch würde ich behaupten. Falls ich was weis, werde ich das hier mal rein schreiben.

Ich weiß es ja auch nicht, wieviel PS hat deiner denn ? Glaube nicht das der FOH sowas anbietet bei Leasing Fahrzeugen.

LG Dieter

Bin bei sowas skeptisch. Wenn ich überlege bei 1,2 bekommen die 130PS raus bei mir, also mir langt das.

Nicht das der Motor kaputt geht und die Garantie weg ist. Durch den Bordcomputer wird bestimmt einiges gespeichert.

LG

Dieter

Es ist ein Gesetz in Vorbereitung, das jedem, der es möchte und selbst bezahlt, eine Möglichkeit des Ladens eines E-Autos geschaffen werden muss. Und das gilt auch für den Vermieter.

Außerdem gibt es auch noch öffentliche Lademöglichkeiten, auf denen man (z.B. als EnBw Kunde) für 29 Ct AC laden kann.

Man muss es nur wollen, auch als Bj. 1958 (so wie ich).

Gesetz in Vorbereitung ist gut. Solange die Autolobby unsere Gesetze machen, wird sich in Deutschland nix ändern. Unsere alten Dieselautos werden in Europa oder woanders schön weiter gefahren. Deutschland rettet die Welt im Klimawandel auch nicht. Und die EU hat ihre eigenen Regeln. Also ich will nicht......

LG

Dieter

Okay, Einweisung war mit Maske, und so wie es in öffentlichen Verkehrsmitteln auch ist.

Es ging also. Wenn man als FOH keine Lust dazu hat, ist es Corona, als Lösungswort es nicht zu tun.

Meine Meinung......

LG

Dieter

Ich wage mal die Prophezeiung, das wir (bin Baujahr 1958) kein E-Auto mehr fahren werden, da die Infrastruktur nicht vorhanden ist.

Außerdem wohne ich in einem Block mit mehreren Parteien und der Vermieter wird kannst bestimmt keine Ladestation an meinem Stellplatz anbringen. Wenn nicht ein einheitliches System gefunden wird, kann man den E-Boom schon wieder vergessen.

Alle Autos denselben Accu, man fährt zur Tankstelle, der Gabelstapler kommt, die Batterie wird ausgetauscht, man zahlt wie Heute

seine Tankrechnung und fährt weiter. Das wäre sinnvoll, finde ich.

Erinnert mich mit den Systemen, für die jüngeren, an Videokassetten, VHS Beta Video 2000 wo auch das schlechteste genommen wurde.

LG

Dieter

Hallo Ihr Lieben

Ich habe kein Keyless aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Ich bin bei meinem Händler, mit meinem Verkäufer,

das gesamte Menü durchgegangen. Wir haben das so konfiguriert wie ich es haben wollte. Als ich zur Abholung kam

saß mein FOH im Auto und hat mir die Sender vom Radio gerade eingestellt. Verstehe also nicht warum ihr nicht zum

FOH geht und er soll dann mit euch zusammen das System nach euren Wünschen einstellen.:thumbup:

LG

Dieter