Okay, danke für die Info.
Beiträge von CbJack68
-
-
Gibts da irgendwie einen Channel-log zu den Updates?
-
Nein, glaube es sind schon länger 2. Der Agila von meiner Frau hat auch 2 unterschiedliche. Das ist auch im Service Plan drin wenn ich mich nicht irre.
Tja, in Eisenach wäre das nicht passiert :-))))
Hoffe da passiert nicht noch mehr und der Corsa ist zuverlässig. Bin nämlich generell kein Fan von Franzosen (Peugeot / Renault) Die Autos sind auch heute zutage noch Schrott. Meine Eltern Ihr Scenic (BJ2018) hatte nach 3500km kaputte Gelenke welche auf Garantie getauscht wurden.Bei der Sensorik die da mittlerweile drin ist hab ich so meine Bedenken das das alles noch nach 5-10 Jahren funktioniert, vom 1.2T ganz zu schweigen
Wenn der Corsa nur nicht so gut aussehen würde, haha. -
GS Line Zubehör gibt es aktuell gar nicht mehr?
Auch das ganze Styling Zeug findet man nicht mehr.Gibt jetzt aber neue Schmutzfänger .
-
Bündig! Danke für die Bilder.
-
schonmal Top :), vielleicht noch ein Bild von der Seite möglich um zu sehen wie bündig zur Karosserie die Reifen jetzt sind? Und hast Du auch 12/15mm oder mehr?
-
Ich hätte auch gern ein Doppelendrohr gehabt.Aber das paßt nur bei GS Line und nicht beim Elegance wegen dem Ausschnitt in der Heckschürze.
Aber wenigstens habe ich jetzt ein Chrom Endrohr,sieht dann nicht so spaßtig aus.
LG Lothar
Ja hab ich auch gemerkt im Konfigurator, ich hab mich damit ehrlich gesagt überhaupt nicht auseinander gesetzt :))) auch das Front und Heck etwas anders ist, ist mir gar nicht so direkt aufgefallen.
Was für Aufsatz hast Du? Kannst Du ein Bild hochladen irgendwie? Gibt bei eBay 2 verschiedene aber die Bilder sind nicht ideal. Direkt von hinten fotografiert ist nicht nur so schräg von oben. Wäre echt gut da ich nicht sicher bin welcher besser aussieht.
-
Ich hab heute den 2. bei uns im Dorf gesehen vorm Sonntagsbäcker.
Power Orange, schwarzen Dach, 16 Zoll schwarze Felgen. War schon schick
Nur der Auspuff sah etwas Low Budget aus. Bin nur vorbei gefahren und kurz geparkt.
-
Servus,
Spurverbreiterung und TÜV ist erledigt.
Würde gerne Bilder posten aber Datei ist zu groß.
Irgendjemand eine Idee?
Gruß Frank
Bitte um Bilder, vielleicht bearbeiten und komprimieren?
-
Dann drück ich mal die Daumen!