Beiträge von CbJack68
-
-
O.K danke, einfach nur schade das man da keine großen Optionen beim Leasing hat
Du musst Dir halt bewusst sein das das Auto zu keiner Zeit Dir gehört und Du es nur leihst.
Dementsprechend solltest Du auch damit umgehen.
-
Welche Veränderungen am Leasingfahrzeug sind erlaubt?
Ich mach Dir nicht viel Hoffnung.
Leasing hat halt einige Nachteile, und das ist einer davon. -
Dir wird nichts anderes übrig bleiben.
Wenn Du bohrst und die bekommen es mit kann es sein die berechnen Dir am Ende
eine neue Frontschürze usw. Rechtlich gesehen wäre das wahrscheinlich auch möglich. Beim Leasing bist Du schnell bei einem mittleren vierstelligen Betrag bei Rückgabe.
Ich würde mir auf jeden Fall alles schriftlich bestätigen lassen und noch eine Verkehrsrechtsschutz abschließen.
Mein Kollege sollte (unter anderen) 2000 Euro für nen neuen Sitz zahlen weil 2 Flecken drauf waren -
Wo hast Du geleased?
Nen Kollegen hab Sie beim letzten Leasing ziemlich gemolken und dann erpresster will es nie wieder machen.
-
Fahrwerks technisch kann es sein das Du den Corsa wieder Original abgeben musst. Denke mal da lassen die nicht mit sich reden. Bodykit kann man ja wieder abmontieren. Scheiben is wahrscheinlich unrelevant.
Im Zweifelsfall vorher schriftlich anfragen was geht und dann bestätigen lassen. -
Tja, ich gebe meinen Adam mit Infinity Soundsystem (315 W ab Werk) ab und werde mit Sicherheit hinter diesem Sound hertrauern.
Aber dafür habe ich im Corsa einen Kofferraum, hat auch was. Brauchen wir nicht immer mit dem Insignia zum einkaufen fahren.
Im Adam ist schon eine 11-er Kiste Weizenbier problematisch (Rücksitzlehne lösen), da im Kofferraum der Subwoofer und Verstärker verbaut ist.Tja entweder oder
aber verstehe das voll und ganz. Hab auch meine HiFi Anlage abgeben müssen und musste schlucken aber man wird ja auch älter, hehe.
-
Den 100 PS Benziner gibt es jetzt auch ohne Turbo.
(0-100 über 10s aber mit 5NM mehr?!?)
Der Clou, beim 100 PS Turbo geht kein AT8 Getriebe mehr. Wie blöd ist das denn? Das fand ich im Test Wagen gerade genial. Der Turbo mit dem AT8 im Verbund. Entweder ein Fehler im Konfigurator?
Und gibt es im Corsa wirklich einen Voll Automatischen Park Assistent? Kann ich mir nicht vorstellen das die das zuverlässig hinbekommen.
Das es auch kein Grau mehr gibt finde ich auch eigenartig. Auch bei den Felgen gibt es weniger Auswahl. Die schwarzen hatten doch einige bestellt?!? -
Soundsystem ist unter aller Kanone, aber okay, rein subjektiv, brauch ich jetzt nicht mehr die Mega Anlage wie früher aber das hatte ich bei der Probefahrt direkt gedacht.
Und da war schon das etwas bessere verbaut.
Motor empfand ich als sehr angenehm (aber 100PS).Verarbeitung ist mir nicht unbedingt direkt etwas aufgefallen.
Start - Stop scheint ein verbreitetes Problem zu sein.Da muss halt Opel nachbessern! Ebenso beim Tankdeckel etc.
-
Der Corsa hat genauso seine Probleme (Tankdeckel, GPS-Probleme, Rückrufe, etc), darum kaufen wir schon lange keine Neuwagen mehr kurz nach der Veröffentlichung.
Wohl leider wahr. Hätte ich so nicht gedacht.
Krass finde ich die Probleme beim E-Modell
mit dem laden.