Und wenn man die Klappe nicht öffnet, soll man das Wasser spazieren fahren bis es verdunstet ist oder die Klappe durchgerostet oder wie?
Sieht wohl so aus, wenn es Konstruktionsbedingt so sein soll 🤷🏼♂️😂
Und wenn man die Klappe nicht öffnet, soll man das Wasser spazieren fahren bis es verdunstet ist oder die Klappe durchgerostet oder wie?
Sieht wohl so aus, wenn es Konstruktionsbedingt so sein soll 🤷🏼♂️😂
Hallo an alle!
Ich hab das gleiche Problem wie der Ursprungspost dass das Wasser aus diesem Spalt runter tropft beim öffnen. Laut FOH sei das so normal und gewollt und im Teileprogramm gäbe es keine Dichtung für den Heckspoiler.
Ist da bei einem von euch schon was passiert oder hat jemand diese Dichtung (Teilenummer?)? Kann ja nicht sein das Opel will dass man beim öffnen erstmal ein Schritt zurück geht und wartet oder da selbst Hand anlegt.
Hallo an alle!
Hab mal Opel angeschrieben und als Antwort bekommen, dass der USB Anschluss nur optional bei der Ausstattungslinie Ultimate/GS Line/Elegance auswählbar ist.
Hallo an Alle!
Ich hab heute meinen Corsa F Ultimate bekommen und eigentlich gedacht dass die USB-Anschlüsse auf der Rückbank dann Serienmäßig sind. Leider nicht so der Fall - welche Konfiguration hätte es denn sein müssen damit diese vorhanden sind?