Bitte die männliche Form. Bin schließlich auch einer 😂
Ich bitte um Verzeihung 😂😂😂
Bitte die männliche Form. Bin schließlich auch einer 😂
Ich bitte um Verzeihung 😂😂😂
Herzlich Willkommen Feuerwehrmann, das ist zumindest meine Interpretation von Roten Autos 😉
Hab's mal bearbeitet😂sorry nochmal
Hey, hab jetzt endlich Mal die Eibach Federn verbauen lassen. Soweit bin ich zufrieden, aber ich bin auch nicht traurig wenn die Federn sich noch ein wenig setzen.
Haha war bei mir damals genau das selbe, erste mal nach Kauf am laden und das Auto lässt sich nicht Verriegeln. Bei uns war es nicht der Ersatzschlüssel sondern der nicht ganz verschlossende Kofferraum.
Vielleicht sollte ich auch noch mal den einen oder anderen Händler in der Umgebung abklappern?
Aus welcher Umgebung kommst du den?
Vielleicht sollte ich auch noch mal den einen oder anderen Händler in der Umgebung abklappern?
Mach das Mal Lackgarantie sind wohl 2 Jahre bei Opel. Guck dir auch die vorderen Türen bzw. Einstiege an. Bei mir war bei jeder Tür was. Entweder angeschlagen oder Schleifspuren vom Gummi
Tach auch, diese Woche war ich auch mal in der Werkstatt wegen der schleifenden Dichtung. Als erstes, wollte mir der Servicemitarbeiter in einem recht unfreundlichen Ton erklären, was eine Dichtung ist und wie sie funktioniert. Nachdem ich ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich das aus beruflichen Gründen sehr gut weiß, hat er gleich abgewiegelt und meinte, dass man da halt nichts machen könnte. Als ich ihm erzählte, dass ich in einem Forum bin, wo das Problem durchaus bekannt ist, meinte er nur "Hören Sie mir bloß mit Foren auf, alleine deswegen sollte man das Internet schon verbieten!". Naja Lange
Rede kurzer Sinn, ich fahre nun zu einem Folierer und lasse mir an den Stellen transparente Folie einkleben, damit der Lack keinen weiteren Schaden nimmt. Bin aber trotzdem sehr von Service dieser Vertragswerkstatt sehr enttäuscht.
Das liegt aber definitiv an der Werkstatt die erste hat auch am Telefon schon gesagt das das nicht mit der Garantie zutun hat. Wollte noch nicht Mal einen Antrag bei Opel stellen.
Der andere Opel Händler hat sich dem sofort angenommen und Zusage von Opel bekommen.
Wir haben den e Corsa als Zweitwagen. Tochter 9 , junge 7 ich bin 1,83m groß und hinter mir sitz meine Tochter. Ist jetzt nicht massig Platz aber das geht schon klar.
Hoffe hilft dir bisschen bei der Entscheidung lg
Ich denke das ist Regional ganz unterschiedlich.
Ich persönlich wohne im Berliner Speckgürtel und fahre einen Ganzjahresreifen und bin damit sehr zufrieden. Angenommen ich würde jetzt aber im Hochharz leben, dann hätte ich auch wieder vollwertige Winter bzw. Sommerreifen.
Lg
So Mal als kleines Update: Der Corsa ist zurück, alle Schäden wurden Lackiert oder auspoliert. Lack Unterschiede sehe ich keine, scheint also meiner Meinung nach gut gemacht worden zu sein. Im hinteren Türeinstieg wurde auf höhe der Tür Dichtung ein Stück transparente Lackschutz folie geklebt.