Beiträge von Leyussen
-
-
Danke für den Tipp aber ich möchte eigentlich nur wissen ob die Stahlfelgen für Corsa F Benzin und Elektro verschiedene Traglast-anforderungen haben. M. f. G.
-
Hallo gibt es verschieden Stahlfelgen 6,5J x16 ET32 LK4/108 für Corsa F. Beim Zubehör finde ich die obige Größe nur für Corsa F 1889/ABU aber nicht für Elektro Corsa Ez 2022 1889/ABX hat der Elektro irgendwie Verstärkte Stahlfelgen oder gibt's da nur eine Sorte? Wurde überhaupt ein Benziner mit serienmäßigen Stahlfelgen 6,5jx16 ET32 augeliefert. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
Danke für deine Info, ich habe meins auf jeden Fall mal an Opel gemeldet
-
Ich habe jetzt Bild 1 nochmal vergrößert, schaut aber für Krallen schon recht seltsam aus
-
-
Das ist das blöde an der ganzen Sache , keinerlei Spuren Kratzer oder ähnliches, was einMarder normalerweise hinterlässt.
-
Hallo wir haben unseren Elektro Corsa seid Anfang Juni. Mir ist jetzt an der rechten hinteren Tür aufgefallen das die Schachtleiste beschädigt ist. Meine erste Vermutung war Marder oder ein anderes Tier. Der Autoaufbereiter bei dem ich war meint es schaut nicht aus wie verkratzt oder verbissen eher wie verlaufen oder geschmolzen.Was meint ihr kann oder sollte ich das mal an Opel melden als eventuellen Materialfehler (wegen Hitze) oder was meint ihr dazu. Danke schon mal