Habe ich gerade in meinen Corsa verbaut, klappt super und nach Betätigung geht auch die Heckklappe allein ganz auf.
Gibt es bei ebay... 20241230_161409.jpg
Habe ich gerade in meinen Corsa verbaut, klappt super und nach Betätigung geht auch die Heckklappe allein ganz auf.
Gibt es bei ebay... 20241230_161409.jpg
Interessant!
Zwei Fragen dazu:
1. Funktioniert das mit der Kofferraumtaste der Fernbedienung dann so wie im Video gezeigt?
2. Ist das Schliessen des Kofferraums nach dem Umbau schwieriger oder kraftaufwendiger?
moin, ja das klappt es gut.
Es ist sogar möglich mit Schwung zu schließen...
Hallo zusammen
Was hast bei ebay in der suchfunktion denn eingegeben?
Oder hast n link
Viele Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,am Anfang alles super mit den Federn.Nach ungefähr einem halben Jahr geht die Kofferraumklappe nur noch halb auf.Werde die Federn wieder entfernen.
oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Liegt das an diesen "Zusatzfedern" oder eher daran, dass die originalen Stoßdämpfer bei den derzeitigen Temperaturen sehr zäh sind und die Klappe erst bei über halber Öffnung aufgedrückt bekommen ?
Das Thema gab es schon mal im Corsa-D Forum, mit ähnlichem Ergebnis.
Das Thema gab es schon bei diversen Autos, mit Glück ist die Heckklappe nicht verzogen und es kommt nur zum Effekt, dass es nach X Monaten nicht mehr funktioniert.