Freisprecheinrichtung Opel Corsa F Facelift 2024 wie gut?

• Hallo Corsa F Gemeinde,

Nächste Woche ist es so weit. Ich werde mir einen neuen Corsa F mit dem Baujahr 2024 kaufen. Nun frage ich mich, wie zufrieden seit ihr mit der Freisprecheinrichtung bzw. der Qualität während dem telefonieren? Als Radio nehme ich das 5'' Radio. Verbunden wird es mit einem iPhone 15.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten bzw. Erfahrungen .

Grüße PIK

Opel Corsa 1,2 Euro 6.4 Corsa-Grafik Grau Baujahr 2024

• Es kommt was raus und der Gegenüber versteht einen halbwegs, die Technik ist die gleiche wie im Corsa von 2020. Ansonsten ist das Radio echt eine Zumutung. Bin froh das mein Händler solche Autos mir nicht mehr als Ersatzwagen gibt.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Ist das denn eine andere Freisprecheinrichtung als im Vor-Facelift?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Freisprecheinrichtungen (meine Vorgänger-Corsa hatten keine), bin damit aber zufrieden.

Sie tut was sie soll, man hört sein Gegenüber deutlich und verständlich.

• Nein, da hat sich nichts geändert.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(