Verlängerung Live Navigation

• Guten Morgen ins Forum,

mein Live Navi Abonnement läuft in 17 Tagen ab.

Nun wollte ich es verlängern.

Auf der Webseite wird mir gesagt,

dass das Fahrzeug nicht mit allen Konnektivitätsdiensten kompatibel ist.

Auch wird mit bei meinem Account der bestehende Dienst angezeigt.

Hat Opel den Dienst vom Netz genommen, oder was ist da wieder los?

Danke

heiron.

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere

• Logge dich auf https://connect.opel.de/ ein und wenn du eingeloggt bist, müsstest du doch darüber verlängern können:

Bei meinem Astra habe ich auch noch die alte Navi Variante und kann dort direkt verlängern:

pasted-from-clipboard.png

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Da scheint dann wohl gestern eine Störung oder Wartungsarbeiten vorgelegen zu haben🤷‍♂️.

Aber der Preis ist ganz schön 😳

Danke dir.

heiron

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere

• Live Navigation
    Sie fahren, Ihr Opel findet den Weg.  Mittels Live-Navigation können Sie sich auf den Fahrspaß konzentrieren und erhalten aktuelle Verkehrsinformationen auf…
    connect.opel.de

Zitat
    • Online-Verkehrsinformationen
    • Parkinformationen
    • Wetter
    • Sprachsteuerung
    • Informationen über Krafststoffpreise und auf Ihrem Weg liegende Tankstellen
    • Schnelle und einfache Adresssuche sowie das Anzeigen von Sehenswürdigkeiten und Sonderzielen
    • EV Trip Planner: der Reiseplaner für Elektrofahrzeuge

Mit einem elektrischen Fahrzeug können Sie sich zudem Informationen über öffentliche Ladestationen (E-Tankstellen) anzeigen lassen.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Danke für die Info. Da ist nichts drin, was ich live brauche. Navigation macht das Handy besser. Schön wären freie Schnellladestationen mit Preisangabe, aber die Software für die E-Mobilität steckt immer noch in den Kinderschuhen und ist mit ein Grund, das Auto nicht nach dem Leasing zu übernehmen.

Corsa e Ultimate in Power-Orange, 06/2022

• Schön wären freie Schnellladestationen mit Preisangabe

Bei den 14532459 Ladekartenanbieter, ein Wunschtraum. Vor allem, wenn es die Anbieter selbst nicht mal hinbekommen richtige Preise in ihren Apps anzugeben (mir schon 2 mal passiert, einmal hab ich es noch gesehen, beim anderen wurden 2 Cent mehr abgerechnet, vom Anbieter gab es einen Gutschein)

War anscheinend am Wochenende nur so, dass das System runtergefahren war.

Jetzt funktioniert es wieder.

Vielleicht eher ein Accountproblem, ich hätte mein Abo verlängern können.