Hinweis im Display zur nächsten Durchsicht

  • Hallo ihr Corsa Fans

    Kann mir jemand helfen.Seit ein paar Tagen steht nach Zündung im Display wann die nächste Durchsicht fällig ist.

    Das nervt.Habe schon probiert oder hat da nur die Werkstatt Zugriff. :cursing:


    Liebe Grüße

    Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Die Suche bei Google hat keine Minute gedauert...


    ● Zündung ausschalten
    ● SET / CLR drücken und gedrückt halten
    ● Zündung einschalten; die Fahrstreckenanzeige beginnt einen Countdown
    ● SET / CLR loslassen, wenn im Display =0 angezeigt wird-- Das Symbol "Schlüssel" erlischt

    Opel Corsa-e Elegance Voltaik Blau, EZ: 09/23

  • Hallo Adam100

    erstmal vielen Dank für den Tip.Werde ich morgen ausprobieren.Ich hatte dann wohl die richtige Google-Seite nicht gefunden.


    Schönen Abend noch

    Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Wenn man zurücksetzt sollte man dann aber den Termin nicht vergessen...

    OK,Termine stehen im Kalender.Habe gerade in der Betriebsanleitung die Zurücksetzung des Serviceintervalls gefunden. :thumbup:

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.