Seitenscheiben öffnen Fernbedienung

  • Hy


    Mir geht's wegen der Seitenscheibenöffnung.

    Bei meinem Adam vorher konnte ich sie mit der Fernbedienung soweit runter lassen wie ich wollte. Beim Corsa funktioniert das nicht. Oder gibt's da ne versteckte Funktion?

    Allerdings hab ich vorhin, bevor ich das Auto ausgeschaltet hab, die Scheiben zur Lüftung ein Stück aufgemacht. Beim drücken der Fernbedienung zum schließen gingen sie zu. Hatte ich auch noch nicht. Hatte sie so schon mehrmals auf gehabt.

    Und bei erneuten drücken ging außer den Türen nix auf.

    Versteh die Welt nicht mehr.

    Hat jemand ne Idee ob's da ne Lösung gibt.


    Tschö

  • Ich zitiere Opel/Stellantis ;)


    Zitat

    Öffnen der Scheiben bei einem langen Druck auf die Entriegelungstaste der Hochfrequenz-Fernbedienung (Funktion Lüftung) ist bei diesem Fahrzeug nicht möglich.

    Nur das Schließen der Scheiben durch langen Druck auf die Verriegelungstaste der Hochfrequenz-Fernbedienung ist möglich, wenn die Scheiben offen geblieben sind.

    HINWEIS: Die nächste Version der Betriebsanleitung wird korrigiert (falsche Betriebsanleitung betrifft bis ORGA-NR. 16093)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(