Bei mir hat das alles der Reifenhändler bestellt.
Gruß CORDI
Bei mir hat das alles der Reifenhändler bestellt.
Gruß CORDI
Hallo bei dir sind die Lauffläschen aber gerade so abgedeckt, kein Problem beim TÜV . Gruß Christoph
Hallo bei dir sind die Lauffläschen aber gerade so abgedeckt, kein Problem beim TÜV . Gruß Christoph
Servus,
Falls Du mich meinst, TÜV war kein Problem.
Gruß Frank
Hallo ja, sehe bei dir halt das die Laufflächen nur Gerade so abgedeckt sind, ich brauche halt alle Infos für meine Wahl der Reifen breite. Danke für deine Antwort Gruß Christoph ?
Hallo. Hat noch jemand das Problem, dass die Platten nicht ordentlich auf der Radnabenzentrierung sitzen (da diese sehr kurz ist)? Habe H&r Platten mit 10mm/Rad an der Hinterachse und kann die leicht verschieben unter der Felge. Ist ja nicht Sinn der Sache, da das Rad damit zentriert wird.
@jl_gs_line
Die Radschrauben bekommt man in Wunschlänge z.B. bei SCC.
Hallo
Welche Schrauben braucht man für deine Bicolor Felgen? Auch Flachbund? Habe mir die auch bestellt.
Glaube das sind die Flachbund müssen noch eine Flache Scheibe haben.
Gruß CORDI
Hi.
Danke. Habe ich auch einfach mal bestellt. Schrauben und Felgen sind bereits da, ein Satz Spurplatten fehlt noch. Stimmt aber, dafür benötigt man Flachbund. Mit den Spurplatten hattest du keine Probleme beim Ansetzen?
Hast Du die Original Bi Colour Felgen (17Zoll) separat bestellt? Welche Teilenummer haben die Schrauben?
Ja, die habe ich bestellt. Teilenummern habe ich nur von H&R, da ich die nicht ohne Platten fahren werde und längere Schrauben bestellt habe. Aber die normalen bekommt man ja überall. Sind M12x1,25 Flachbund mit Schaftlänge 35mm bzw. 36mm/37mm (ab Scheibe) und 17mm Gewindelänge.
Habe nochmal geschaut, das sollten die
Teilenummern für so eine Radschraube sein:
9817024580
3549817.