Easter Egg/Gimmick

• Hallo zusammen,

Die Innendesigner haben sicherlich im Innenraum wieder Ihre persönliche Marke gesetzt.Es muss wieder ein Haifisch irgendwo

Versteckt sein.Gabs im Insignia B auch.Viel Spaß beim suchen.

Grüße aus Köln Norbert

Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

• Und ich hab schon gerätselt, ob dieses "Haifischbecken" eine besondere Funktion hat. Ernsthaft :)

Ah... Gibt also immer noch einige die das nicht kennen. ;)

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Das gibt es bei Opel schon seit einigen Jahren in den Modellen. Ich finde es irgendwie ganz witzig^^

Schwarz ist Bunt genug

Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

• Dazu hab ich mal den Artikel hier gefunden. :)

Vorsicht vor dem Hai! - Opel POST
    Karim Giordimaina, Director Interior Design, erklärt, wieso sich in Opel-Modellen seit einigen Jahren Raubfische verstecken
    opelpost.com

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket