Erster Eindruck von meinem neuen Corsa F

• Warst du mittlerweile beim FOH wegen der Geschichte mit dem Benzin?

Ich hatte meinen jetzt mal und hab heute morgen getankt, da ist mir aufgefallen, das der Tankstutzen worin man die Pistole steckt, flexibel ist (habe ich so noch bei keinem Auto gesehen :D) vielleicht ist da eine Verbindung abgerutscht und wenn er voll wird läuft der Sprit wieder raus?

Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

• Ich vermisse auch beim Corsa die Möglichkeit mit dem Schlüssel Fenster zu öffnen oder zu schließen. Ich hatte es bei meinem Astra, war im Sommer sehr gut, und praktisch auch beim schließen des Fahrzeugs.

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• BDA Seite 22, Fenster mit der Funkfernbedienung schließen

Öffnen geht leider nicht ;(

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• BDA Seite 22, Fenster mit der Funkfernbedienung schließen

Öffnen geht leider nicht ;(

Hab ich schon mal versucht, klappte nicht. Also Anleitung lesen und nochmal versuchen. Danke.

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• Das Öffnen mit dem Schlüssel fehlt mir, zumindest im Sommer, auch etwas. Dank der Wind- und Regenabweiser kann ich wenigstens die beiden Fenster vorne immer einen Spalt offen lassen in der Arbeit. Das ist ein geschlossener Parkplatz, wo man nur mit Chip reinkommt. Kommt der Paul also nicht einfach so weg und wenns mal kurz regnet, ist der Regenabweiser ja da. :)

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Das Öffnen mit dem Schlüssel fehlt mir, zumindest im Sommer, auch etwas. Dank der Wind- und Regenabweiser kann ich wenigstens die beiden Fenster vorne immer einen Spalt offen lassen in der Arbeit. Das ist ein geschlossener Parkplatz, wo man nur mit Chip reinkommt. Kommt der Paul also nicht einfach so weg und wenns mal kurz regnet, ist der Regenabweiser ja da. :)

Und wenn du Paul gut behandelst, hat er ja auch keinen Grund weg zu laufen...:D

LG

Dieter

Danke Fa. Bieling

• Natürlich mache ich das! 8| Aktuell darf er sogar direkt unter meinem Bürofenster parken. Da hab ich ihn immer im Blick. :saint:

Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Ich sag Dir John,sollte Paul beschlagene Scheinwerfer haben sind es garantiert "Freudentränen".und zum Feierabend gibt's Streicheleinheiten.

Paul hat schließlich auch ne Seele :saint:

LG Lothar

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Habe soeben bei Konfiguration meines nächsten Corsa festgestellt, dass jetzt die Einstellung der 3 Fahr-Modi inclusive ist, selbst beim 75 PS-Motor und sowohl beim Elegance als auch beim Edischen (siehe im letzten Kapitel "Komfort- und sonstige Ausstattung"). Kam von Euch schon jemand in diesen Genuss? Und war das der Grund für die kürzlich erfolgte Preiserhöhung?

Mal ehrlich: Was will ich bei einem 75 PS-Motor mit verschiedenen Fahrmodi? Vorallem Sport? :D Ist nicht böse gemeint, aber das ist doch echt sinnlos bei dem Motor.

Interessant ist aber, das es in der Zusammenfassung am Ende nirgendwo mehr erwähnt wird und auch das Bild der Innenansicht keinen Fahrmodi-Knopf zeigt. :/

Ich sag Dir John,sollte Paul beschlagene Scheinwerfer haben sind es garantiert "Freudentränen".und zum Feierabend gibt's Streicheleinheiten.

Paul hat schließlich auch ne Seele :saint:

LG Lothar

Na hoffen wir mal das ich das Problem mit den beschlagenen Scheinwerfern nie haben werde. ^^ Ein Bekannter hatte das bei seinem Astra mit den Intellilux-Dingern. War ein teures Vergnügen. Mein K ist zum Glück verschont geblieben.

• Na hoffen wir mal das ich das Problem mit den beschlagenen Scheinwerfern nie haben werde. ^^ Ein Bekannter hatte das bei seinem Astra mit den Intellilux-Dingern. War ein teures Vergnügen. Mein K ist zum Glück verschont geblieben.

Naja bei meinem K waren beidseitig die Matrix 2x kaputt und zum Ende ist der auf der Beifahrerseite beschlagen nagut was soll ich sagen die Seite ist jetzt sowieso komplett Kaputt :/

:thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

Instagram: @marvmarv9000