jetzt wäre es interessant zu wissen, ob es zwischen der Version 19.1E027.2 in meinem Corsa und der Version 19.1E027.6 wie bei John signifikante Unterschiede gibt.
Auch ohne Update scheint AutoAndroid den Kreis kompatibler Apps erweitert zu haben, so ist auf einmal "Chillout radio" nun ins Auto übertragbar, wie auch mehrere mediaplayer (Rocket Player, Poweramp) etc., und endlich! funktioniert AutoAndroid auch in meinem Koenigsegg!
Welche Apps mit Apple CarPlay bzw. Android Auto kompatibel sind ist an sich nicht von der Version des Infotainments im Auto sondern von Apple bzw. Google abhängig. Man muss die App einreichen und entsprechend für ACP/AA vorbereiten, ob Apple oder Google die dann zulassen, ist wieder eine andere Frage. Leider gibts ja keinen Changelog für die Updates, zumindest habe ich beim Freund Google noch nix gefunden. Aber ich halte weiter die Augen offen. Denke das zwischen Version 19.1E027.2 und 19.1E027.6 nicht viel Unterschied ist, weil das tatsächlich die direkt aufeinanderfolgenden Update-Versionen sind laut einem Peugoet-Forum. Man muss ja auch mal bei der indirekten Konkurrenz spicken.