Ah, dann hatte ich Dich missverstanden. Die Ausleuchtung in den vorherigen Corsaren war in der Tat etwas schwach. Beim F kann ich es noch nicht beurteilen, ich werde se aber im Auge behalten.
Assistenzsysteme Corsa F
-
-
Die Ausleuchtung wäre ok gewesen, aber die Position der Lampe war einfach komplett daneben. Sobald man einen Beutel oder einen Koffer links eingeladen hatte, war es komplett duster im Kofferraum. Eine Wohltat, das bei PSA mal jemand mitgedacht hat und das GM-Erbe in Sachen Kofferraumbeleuchtung ausgeschlagen hat.
-
Die Ausleuchtung wäre ok gewesen, aber die Position der Lampe war einfach komplett daneben. Sobald man einen Beutel oder einen Koffer links eingeladen hatte, war es komplett duster im Kofferraum. Eine Wohltat, das bei PSA mal jemand mitgedacht hat und das GM-Erbe in Sachen Kofferraumbeleuchtung ausgeschlagen hat.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, zumindet beim Corsa D, den Corsa E kenne ich nicht. Beim Cors B ist die wie beim F positioniert.
Ich habe allerdings immer noch damit zu kämpfen. dass Opel quasi seine Identität verloren hat. In meinem Fahrzeuschein steht Hersteller ist PSA und Opel steht da nur noch als Marke...