Hallo Zusammen
Folgendes Problem. Nach ausschalten des Motors geht die Sitzheizung nicht auf Null. Beim Zünden ist sie direkt wieder an. Lenkradheizung geht aus. Was ist das Problem hier mit der Sitzheizung?
Hallo Zusammen
Folgendes Problem. Nach ausschalten des Motors geht die Sitzheizung nicht auf Null. Beim Zünden ist sie direkt wieder an. Lenkradheizung geht aus. Was ist das Problem hier mit der Sitzheizung?
Ist kein Problem das ist bei uns allen so. LG Christian
Nach ausschalten des Motors geht die Sitzheizung nicht auf Null. Beim Zünden ist sie direkt wieder an. Lenkradheizung geht aus.
Dafür ist die Klimaanlage bei jedem Zünden an (wenn der Lüfter läuft)... konsequente Inkonsequenz
Ich finde es manchmal blöd, dass sie nicht ausgeht, vor allem auf der Beifahrerseite. Dann heize ich das Auto mit dem Sitz. Bei einem E-Auto möchte ich schon jede unnötige Stromquelle ausschalten.
Musst dann eben immer die roten Lämpchen im Auge behalten. Ich verwende aber oftmals lieber die Sitzheizung, wenn es nicht gar zu kalt ist. Die zieht wesentlich weniger Strom als die reguläre Heizung.
Ist mir auch aufgefallen. Das sollte man mit der Sitzbelegung koppeln.
Ist mir auch aufgefallen. Das sollte man mit der Sitzbelegung koppeln.
Zumal die Sensoren wegen der Warnung wegen Nichtanschnallen in den Sitzen vorhanden sind.