Ich habe die Buchstaben c. o. r. s a. und das e. in schwarz schon vor 3 Wochen beim Opel-Händler bestellt. Mehrmalige Nachfragen ergaben, daß bei der Belieferung von Ersatzteilen erheblicher Nachholbedarf besteht und keiner kann sagen wie lange die Wartezeit ist.
Welche Erfahrungen hierzu gibt es im Forum?
Ausbau Hecklogo und schwarze Sprühfolie für Heckemblem und Corsa-Logo
-
-
Ich habe mir jetzt das schwarze Opellogo für die Heckklappe vom Facelift Corsa gekauft passt 1zu1. Etwas teuer weil die Elektronik da mit drin ist. Brauchst nur ein fähigen Teileverkäufer der sich selbst aus einem Neuwagen mit schwarzem Zeichen die Fahrgestellnummer raussucht
-
Ich habe mir jetzt das schwarze Opellogo für die Heckklappe vom Facelift Corsa gekauft passt 1zu1. Etwas teuer weil die Elektronik da mit drin ist. Brauchst nur ein fähigen Teileverkäufer der sich selbst aus einem Neuwagen mit schwarzem Zeichen die Fahrgestellnummer raussucht
Was hast du denn bezahlt und vielleicht kannst du ja mal die Teilenummer schicken. Gruß Daniel
-
Welche "Elektronik" soll denn bitte in dem Plaste-Opellogo drin stecken?
Schwarzer Logos verkaufen sich vermutlich besser, da nimmt Stellantis gerne mal einen Euro mehr.
-
bezahlt habe ich dafur 192,37 mit MwSt Teilenummer 98518416XK Bezeichnung Zierleiste Heckklappe. Und da ist die Elektronik für den Öffnungsknopf mit drin
-
Ich will jetzt hier nicht Klugscheißen, aber der Griff kommt mit der einzelnen Teilenummer immer ohne die Elektronik. Der Kofferraumschalter hat die Teilenummer 9835081380 und gehört nicht dazu, er wird dann in das Gehäuse eingebaut. Stellantis nimmt also wirklich knappe 200€ für ein bisschen Plastik. Aus dem Ausland bekommt man den Taster für ein paar Euros weniger. Wer warten kann, bekommt den Taster vielleicht über da Stellantis Gebrauchtteile-Programm (darauf hat auch der FOH Zugriff)
Schalter:
pasted-from-clipboard.pngZusammengebaut sieht es dann so aus: