Ansaug/Turbo Sound

• mimimi ;)

bin ich bei dir. ich verstehe auch die aufregung nicht... ich würde auch ein blow off ventil verbauen wenn es eins geben würde. egal ob zugelassen oder nicht.

wenn ich mir so beiträge hier durchlese kommt es mir vor, als ob hier 99% der leute Ü50 sind und alles was nicht der norm entspricht, ist ILLEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-*

schade eigentlich. ich dachte immer, man kann sich austauschen und spaß zusammen haben. aber alles was keine DIN norm hat oder zugelassen ist wird hier direkt in den abgrund gerissen.

• bin ich bei dir. ich verstehe auch die aufregung nicht... ich würde auch ein blow off ventil verbauen wenn es eins geben würde. egal ob zugelassen oder nicht.

wenn ich mir so beiträge hier durchlese kommt es mir vor, als ob hier 99% der leute Ü50 sind und alles was nicht der norm entspricht, ist ILLEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-*

schade eigentlich. ich dachte immer, man kann sich austauschen und spaß zusammen haben. aber alles was keine DIN norm hat oder zugelassen ist wird hier direkt in den abgrund gerissen.

Beim Einbau von Allem, was nicht zugelassen ist, erlischt die Betriebserlaubnis.

Im Falle eines Unfalles mit Personenschaden Todesfall wünsche ich Euch viel Vergnügen mit der Versicherung.

Aber das muß jeder für sich selber wissen. Es muß aber auch gestattet sein, seine Meinung dazu zu äußern.

Frei Meinungsäußerung ist mir übrigens vom Grundgesetz zugesichert. Beleidigungen nicht....

Und ja, ich bin über 50.