Ansaug/Turbo Sound

• Hat jemand eine legale Idee den Turbo Sound bzw den Ansaug Sound zu verbessern/verlauten,

momentan habe ich einfach ein luftfilter pilz bei der Rückführung vom der turboluft bzw Ansaug Luft zwischen gesetzt aber legal ist das nicht😅

Oder hat jemand ein Tipp wie ich es hinbekommen ohne in den luftfilter Kasten zu bohren 😂 so würde es zwar nicht sofort auffallen aber der Kasten kostet ordentlich Geld wenn ich den mal neu machen muss😅

Danke im vorraus.

Bilder folgen wie ich es momentan gelöst habe!

• Klappenauspuff. Natürlich nur die legalen. Sind aber langweilig. Dann lieber doch Soundaktoren. Die stören wenigstens keinen anderen 😉

Oder mach es wie ich, mach den Sound selber. Macht die Scheibe innen zwar nass, aber hey, je leiser das Auto, desto weniger nass im Auto 🫣

Oder halt CD brennen 👀

Im Ernst: aus nix kann kein Sound kommen. Und künstlich ist kacke.

2022-xxxx: Insignia B ST Ultimate 2.0, 200 PS, AT, Chilli Rot

2022-xxxx: Opel Corsa-e F Ultimate, 136 PS, 1-Gang, Perlblau

2019-2022: Insignia B ST Innovation 1.5, 165 PS, MT, Rouge Braun, OPC Line

xxxx-2009: VW Polo, Citroën ZX, Trabant 601 Kombi, Signum Cosmo, Insignia A, Corsa E

• hallo, ich hab mir in sachen luftfilter was gebastelt. heist- alles ab turbo is draußen, und mein luftfilter steckt direkt an nem 3d gedrucken anschlussflansch. die beiden schläuche (der eine is die kurbelwellenentlüftung, der andere ist unbekannt) hab ich an en bypass gehängt (ebenfalls gedruckt)

hält seit nunmehr als 2000km und hört sich riiiichtig nice an 😎

• hallo, ich hab mir in sachen luftfilter was gebastelt. heist- alles ab turbo is draußen, und mein luftfilter steckt direkt an nem 3d gedrucken anschlussflansch. die beiden schläuche (der eine is die kurbelwellenentlüftung, der andere ist unbekannt) hab ich an en bypass gehängt (ebenfalls gedruckt)

hält seit nunmehr als 2000km und hört sich riiiichtig nice an 😎

darf man das ohne die Zulassung zu verlieren?