Fensterheber schließen langsam oder gar nicht

• Das auf der Fahrerseite war damals ja mehr oder weniger behoben, die quält sich auf den letzten zehn Zentimetern zwar manchmal ganz schön, aber der Einklemmschutz triggerte nicht mehr.

Jetzt geht's um die andere Tür, und da bekam ich die Scheibe gar nicht zu. Wenn man das vier-fünfmal nacheinander versucht, löst außerdem sowas wie ein Überstromschutz (?) aus, dann geht erstmal gar nichts mehr mit der Scheibe.

Bin dann erstmal auf das andere Auto umgestiegen, und hab den Corsa an der Hauswand stehen lassen.

Danke soweit erstmal.

• TSB C5CW012JQ0

Anleitung schicke ich dir per PN (wegen Urheberrecht usw.)

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Bin dann mal beim FOH gewesen, mit der TSB kann er so nichts anfangen angeblich bestehen die nur aus fünf Ziffern. Bei dem Bild meinte er allerdings, daß das passen könnte.

Machen kann er da gerade nix, er meint, die Führung wäre wohl verschmutzt, und ich(!) solle das mal mit einem Wattestäbchen auswischen. Hab ich dann auch versucht, ohne Erfolg, und das Stäbchen blieb sauber...

Vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so machen... Wenn zum Beispiel wer mit ner akuten Appendizitis kommt: "is nur'n Routineeingriff, nehm'se einfach 'n halbwegs sauberes Küchenmesser, scharf wär ganz gut..."

• Wieder ein FOH der nicht weiß das es das Stellantis System gibt? Na, es ist für alle noch Neuland :rolleyes:

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()