Bin mal gespannt wie das 7" Fahrerdisplay in natura aussieht, habs serienmässig drin.
Gruß CORDI
Bin mal gespannt wie das 7" Fahrerdisplay in natura aussieht, habs serienmässig drin.
Gruß CORDI
Mag ich nicht, kann nicht sagen welches wir bekommen. Drehzahl und Temp als kleiner Balken oder so.
Gruß Willi
Mag ich nicht, kann nicht sagen welches wir bekommen. Drehzahl und Temp als kleiner Balken oder so.
Gruß Willi
Welchen Corsa bekommst du ? welche Ausstattung ?
Gruß CORDI
Corsa Elegance 100PS, Power Orange, Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium-Lederoptik.
Dach in Schwarz, Solar Protect, Teppich Velours, Klimaautomatik, Winter-Paket, Park & Go, Alu in Schwarz.
Und 2 1/2 Seiten was der Elegance hat. Ich habe den Heute gesehen ist mit Normalen Tacho u. Drehzahlmesser.
Gruß Wlli
Dienstag ist abholung.
Schöne Ausstattung ! DIENSTAG ABHOLUNG , das geht ja schnell vorbei . Freue mich drauf wenn meiner beim FOH ist dann sehe ich die Farbe das erstemal in Live ! Gruß CORDI
Unsere bestellung sollte erst im April kommen, wegen der Ganzjahresreifen, war Edition.
Liefertermin für den war 1.-2. Woche 2020.
Gruß Willi
Gruß Willi
Bin von dem Volldigitalen Display auch nicht die Bohne begeistert. Das sieht da irgendwie etwas lieblos reingeklatscht aus, damit man halt auch was "neues" in den Corsa packt.
Habs auf der IAA in Frankfurt live gesehen.
Ich find das schon etwas übel. Vorallem wenn man bedenkt, das der 208 und der Corsa das gleiche Grundgerüst haben.
Klar, der Opel soll noch nach Opel aussehen. Aber schau dir mal das "Tacho-Display" im 208 an. DAS is modern und Hightech. Aber das im Corsa, Opa-Hightech vielleicht.
Dafür gefällt mir der 208 aber halt auch sonst von Innen überhaupt nicht.
Heute neun Corsa F übernommen, Normalen Tacho und Drehzahlmesser, Tankuhr, Temperatur.
Der Motor ist Super geht richtig gut, Tankklappe steht ab, hintere Türen unten auch.
Tankklappe, haben die Händler an den Hersteller gemeldet.
Gruß Willi