corsa-f-forum.de/attachment/983/Hallo ,ich weiß nicht welchem Thema ich meine Frage zuordnen soll.
Wer kann mir sagen,welchen Zweck die kleinen gezackten Nippel in Scharnierhöhe in den vorderen Türen haben.
LG
Lothar
corsa-f-forum.de/attachment/983/Hallo ,ich weiß nicht welchem Thema ich meine Frage zuordnen soll.
Wer kann mir sagen,welchen Zweck die kleinen gezackten Nippel in Scharnierhöhe in den vorderen Türen haben.
LG
Lothar
Kannst du mein Foto einstellen?
Habe gestern versucht ein Foto einzustellen.Ist mir nicht geglückt.Habe wie bei E-Mail die Büroklammer gesucht.
Was muß ich machen ??
Unten neben Smileys Dateianhänge nehmen und hochladen
Hallo,diese gezackten Nupsi's meine ich.
Vielen Dank Delgado.
LG
Lothar
Die sehen aus wie die Bolzen, wenn man eine Alarmanlage verbaut hat (die dann noch extra reinschießen). Aber der Gegenpart ist ja nicht da.
Aber vielleicht weiß das jemand besser
Sieht für mich wie das Gegenstück zu eine Vielzahnnuss aus. Vielleicht stellt man da die Tür mit ein. Aber ich habe auch kein Plan
Ich muß ja am Dienstag wegen der Rückrufaktion zu Opel.Ich werde da nachfragen und hoffe sie wissen es.
Sage Euch dann Bescheid.
LG
Lothar
An diesen Schrauben (Außentorx) ist die Fenstermechanik festgeschraubt.Sieht zumindest in der Ersastzteilübersicht so aus.
Also gestern war ich ja bei Opel wegen der Rückrufaktion.
Habe den Werkstattleiter gefragt wegen der "Nupsi's".Wußte er auch nicht.Er meinte dann er müßte mir die Tür zerlegen um herauszufinden
welchen Zweck die Nupsi's haben.Habe ich dankend abgelehnt .Ich dachte ja die Fachleute kennen ihre Auto's.
LG
Lothar